Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

Montag, 16. August 2010, 12:42

Chip, da muß ich dir auch wieder Recht geben


Jo ich habe in einer Konfliktsituation einen angeblich " guten Freund" verloren .
Ilusionen sind wie Seifenblasen, sehen farbenprächtig aus versprechen viel, aber wenn sie platzen, dass tun diese Mistdinger ja auch immer, dann schlägt einem das Leben ist Gesicht und dann kommt die Entäuschung.


• Die Wunde, die ein Freund schlägt, heilt nie.
unbekannt

So jetzt wirds wieder zu tiefgründig.
Darum jetzt etwas zum nichtgrübeln.

• Sagt eine Blondine zur anderen: "Du, ich war heute beim Schwangerschaftstest!" "Und", fragt die andere, "waren die Fragen schwer?"
(unbekannt) :D

162

Montag, 16. August 2010, 13:15

Das mit der nicht heilenden Wunde stimmt, Norby....

Hier mal wieder ein Computerwitz, weil die Blondinensache nicht wirklich "harmlos" ist. =)

Ein UNIX-Entwickler besucht ein Windows95 Seminar. Danach kommt Bill Gates auf ihn zu und fragt, was ihm an Windows95 am besten gefallen hätte.
Seine Antwort: "Dass Ihr damit arbeiten müsst!"


P.S. und wie schön: ein Mann gibt mir gleich ZWEIMAL recht! 8) 8)
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chip« (16. August 2010, 13:16)


163

Montag, 16. August 2010, 14:52

Du bist doch nicht etwa Blond, dann ziehe ich natürlich den Witz zurück und du tust dann so als wenn du den Witz nicht gelesen hast ?(


Hiernoch eine kleine Geschichte, die besagt das Computer alles wissen?

Amerikanische Wissenschaftler haben einen Supercomputer entwickelt, der angeblich alles wissen soll! Ein Kauf-Interessent möchte ihn natürlich vor dem Kauf testen und stellt eine Testfrage: "Wo ist mein Bruder zur Zeit?", will er vom Computer wissen. Die Wissenschaftler geben die Frage ein und der Computer rechnet dann druckt er aus: "Ihr Bruder sitzt in der Maschine LH474 nach Peking! Er will dort mit der Firma Osuhushi einen Vertrag in Höhe von 2 Mio. Dollar abschliessen über die Lieferung von ..." [weitere diskrete Informationen folgten]. Der Käufer war begeistert aber wollte noch einen Test haben und will wissen: "Wo ist mein Vater zur Zeit?" Wieder rechnet der Computer und druckt aus: "Ihr Vater sitzt am Mississippi und angelt!" "Haa!" schreit der Käufer: "Wusste ichs doch, dass er nicht alles weiss! Mein Vater ist seit 5 Jahren tot!" Die Wissenschaftler sind bestürzt, überlegen und geben dann die Frage noch mal zur Kontrolle ein. Der Computer rechnet länger und druckt: "Tot ist der GATTE IHRER MUTTER! Ihr VATER sitzt am Mississippi und angelt!" :D


und:
Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikäme, die Zivilisation zerstören...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Norby« (16. August 2010, 14:54)


164

Montag, 16. August 2010, 17:51

Nein, Norby, ich bin nicht blond...und war es auch nie. :D :D :D

Gut, die Story! Computer sind auch nicht alle blond, siehst du? :D
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chip« (16. August 2010, 17:52)


165

Dienstag, 17. August 2010, 06:36

Bist du dir da ganz sicher das nicht alle Computer Blond sind???
ich weiß nicht!!??!! ?(


Was heißt Windows auf Indianisch? Weißer Mann starren wartend auf Sanduhr auf Monitor.

und hier noch einer zum Abgewöhnen.


Bei der Microsoft Hotline:

Anrufer: "Seit ich die Windows98-Beta installiert habe, stürzt Office '97 laufend ab."
Hotline: "Wir hatten hier das gleiche Problem."
Anrufer: "Und was haben Sie gemacht?"
Hotline: "Wir haben die Beta ein zweites Mal installiert." Anrufer: "Gut, dann versuche ich das jetzt auch.
Eine Stunde später...
Anrufer: "Jetzt läuft bei mir gar nichts mehr!"
Hotline: "Bei uns auch nicht..."

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Norby« (17. August 2010, 06:42)


166

Dienstag, 17. August 2010, 07:12

Eigentlich, Norby....eigentlich sind die Computer immer nur so blond wie der/diejeniege, der/die davorsitzt. :D :D 8) :D (das ist eine bekannte Tatsache und NICHT persönlich zu nehmen!)

Ich hab auch noch was gefunden:

Wenn Sie eine E-Mail mit dem Titel "Bad Times" erhalten, löschen Sie sie sofort, ohne sie zu lesen. Es handelt sich hierbei um den bislang gefährlichsten E-Mail-Virus. Er wird Ihre Festplatte formatieren. Und nicht nur die, sondern auch alle Disketten, die auch nur in der Nähe Ihres PCs liegen. Er wird das Thermostat Ihres Kühlschranks so einstellen, dass Ihre Eisvorräte schmelzen und die Milch sauer wird. Er wird die Magnetstreifen auf Ihren Kreditkarten entmagnetisieren, die Geheimnummer Ihrer EC-Karte umprogrammieren, die Spurlage Ihres Videorecorders verstellen und Subraumschwingungen dazu verwenden, jede CD, die Sie sich anhören, zu zerkratzen. Er wird Ihrem Ex-Freund/der Ex-Freundin Ihre neue Telefonnummer mitteilen. Er wird Frostschutzmittel in Ihr Aquarium schütten. Er wird all Ihr Bier austrinken und Ihre schmutzigen Socken auf dem Wohnzimmertisch platzieren, wenn Sie Besuch bekommen. Er wird Ihre Autoschlüssel verstecken, wenn Sie verschlafen haben und Ihr Autoradio stören, damit Sie im Stau nur statisches Rauschen hören. Er wird Ihr Shampoo mit Zahnpasta und Ihre Zahnpasta mit Schuhcreme vertauschen, während er sich mit Ihrem Freund/Ihrer Freundin hinter Ihrem Rücken trifft und die gemeinsame Nacht im Hotel auf Ihre Kreditkarte bucht. "Bad Times" verursacht juckende Hautrötungen. Er wird den Toilettendeckel oben lassen und den Fön gefährlich nah an eine gefüllte Badewanne platzieren. Er ist hinterhältig und subtil. Er ist gefährlich und schrecklich. Er ist außerdem leicht violett. Dies sind nur einige der Auswirkungen. Seien Sie vorsichtig.... sehr vorsichtig.

Allen einen schönen Tag, denkt euch das schlechte Wetter sonstwohin! =)
Chip
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chip« (17. August 2010, 07:18)


167

Dienstag, 17. August 2010, 10:44

Hi Chip, danke für die Warnung.
Ist aber nicht schlecht, würde ich gerne an meine Freunde verschicken, denn kleine Bosheiten beleben die Freundschaft.

Das ist wirklich ein Problem.

Dass der Computer tatsächlich etwas fundamental Neuartiges ist, wird daran ersichtlich, dass er das erste Werkzeug in der Geschichte ist, mit dem man keine Bierflaschen aufmachen kann

Das zum PC

Ein Chirurg, ein Architekt und ein NT-Netzwerkverwalter streiten, wessen Berufsstand der älteste sei. Der Chirurg: "Gott entnahm Adam eine Rippe und schuf Eva. Die erste Tat war eine Operation!" Der Architekt widerspricht: "Vor Adam und Eva herrschte das Chaos. Gott baute die Welt. Die erste Tat war folglich eine architektonische Leistung." Der NT-Netzwerkverwalter trumpft auf: "Und von wem stammt das Chaos? Von wem wohl?".
(unbekannt)

Ja und das mit den E-Mails kann auch zum Himmelfahrtskommando werden :D

Ein Mann verliess die schneebedeckten Strassen von Chicago, um in Florida ein wenig Urlaub zu nehmen. Seine Frau war auf einer Geschäftsreise und plante, ihn am nächsten Tag dort zu treffen. Als der Mann in seinem Hotel ankam, sendete er seiner Frau eine kurze Email. Leider fand er den kleinen Zettel nicht, auf den er die Emailadresse geschrieben hatte, also versuchte er sein bestes und schrieb die Adresse aus dem Kopf. Leider vergass er aber einen Buchstaben, so dass seine Nachricht statt dessen an eine ältere Pastorenfrau geschickt wurde, deren Ehemann gerade am Tag zuvor gestorben war. Als die trauernde Witwe ihre neuen Emails las, blickte sie auf den Monitor, schrie einmal laut und sank dann tot auf den Boden. Diese Nachricht war auf dem Bildschirm zu lesen: "Liebste Ehefrau, Ich habe gerade eingecheckt. Alles ist für Deine Ankunft morgen vorbereitet. Dein Dich unendlich liebender Ehemann. P.S: Es ist wahnsinnig heiss hier..."

168

Dienstag, 17. August 2010, 14:44

Na dann verschick mal die kleinen Boshaftigkeiten, Norby, hoffentlich nimmts dir keiner übel. =)

Lest mal den hier:
"Ich installiere gerade Windows 98. Was soll ich drücken?"
"Am besten beide Daumen!"
:D :D :D :D :D
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

169

Dienstag, 17. August 2010, 14:52

Kommt drauf an wie man die kleinen Bosheiten verpackt,
sorry hatte das "F" vergessen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Norby« (18. August 2010, 06:55)


170

Dienstag, 17. August 2010, 14:53

Hm....
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

171

Mittwoch, 18. August 2010, 06:44

Moin zusammen! =)

Hier mal was von Radio Eriwan, auch immer gut.

Frage an Radio Eriwan: "Ich habe gehört, dass bei uns nicht mehr so viele Betten produziert werden wie früher. Stimmt das?" Antwort: "Im Prinzip ja. Wozu auch? Die Intelligenz ist auf Rosen gebettet, die Aktivisten ruhen sich auf ihren Lorbeeren aus, die Arbeiter, Bauern und Soldaten halten Friedenswacht, der Klassenfeind schläft nicht, und der Rest sitzt."

Heute noch und dann wird das Wetter besser! =)

Gruß,
Chip
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

172

Mittwoch, 18. August 2010, 07:00

Moin Moin,


Ja das Wetter, bis gestern ging es noch, heute Mistwetter

Aber was sagt eine Bauernregel.

Kräht der Hahn auf den Mist, ändert sich das Wetter oder bleibt wie es ist. ?( Also keine bange. :P

173

Mittwoch, 18. August 2010, 07:04

Tolle Bauernregel! :D :D :D
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

174

Mittwoch, 18. August 2010, 07:12

Ja, die hier im Norden sind sehr einfallsreich. =)

175

Mittwoch, 18. August 2010, 07:15

Wirklich, ich staune jedes Mal! :D 8)
Tschüss, ich muss los. =)
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

176

Mittwoch, 18. August 2010, 07:45

siehste mal wird nie langweilig im Norden.


Eine Bayrische Bauernregel.

Mim Wind is leichd blasn un gegan Wind is schlechd brunzn. (Mit dem Wind ist leicht blasen und gegen den Wind ist schlecht pinkeln.)



Also in diesem Sinne, bis bald

177

Donnerstag, 19. August 2010, 07:02

HIer mein Spruch zum Donnerstag:

Management ist, etwas schnell zu entscheiden
und dann jemanden zu finden, der es erledigt.

Passt sehr gut, ich bin heute alleine in zwei Abteilungen!!Mal sehen, wer sich finden läßt. :D 8)
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chip« (19. August 2010, 07:02)


178

Donnerstag, 19. August 2010, 07:41

Ich habe auch noch Spruch für den Donnerstag




Zum schweigen fehlen mir die passenden Worte! ?(



Dieser Beitrag ist ohne Worte!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Norby« (19. August 2010, 07:41)


179

Donnerstag, 19. August 2010, 18:15

Und was bin ich froh, dass die dir fehlen!! Wäre ja sonst nur halb so lustig. :)
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

180

Freitag, 20. August 2010, 06:49

Jetz ist man auch in BRD draufgekommen warum es solche Sendungen wie Z.B DSD usw. zu sehr hohen Zuschauerquoten schaffen. ?(



Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen :duck:

Counter:

Hits heute: 131 771 | Hits gestern: 206 315 | Hits Tagesrekord: 261 817 | Hits gesamt: 40 054 502 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30