Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Frrranky: janu.....selbst "wir" werden älter und solange sich noch Dumm^ ^ ^Jungvolk findet, welches die uralten Kamellen nicht kennt.....*veg*
Da fällt mir grad ein...ich hab noch nen Rest Alpinaweiß hier rumstehen....mit Wasser aufgefüllt _könnte_ man ja mal wieder nen Eimer weiße Kompressionsflüssigkeit inserieren *hrhrhr*
Da fällt mir grad ein...ich hab noch nen Rest Alpinaweiß hier rumstehen....mit Wasser aufgefüllt _könnte_ man ja mal wieder nen Eimer weiße Kompressionsflüssigkeit inserieren *hrhrhr*
pass aber auf, dass das keiner aus ebay-USA mitkriegt, sonst hast Du aus dem Land, das Bloedheit staatlich foerdert, gleich eine 10 Millionen Dollar Klage (oder wahlweise den elektr. Stuhl) am Hals.