Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von joerg v-strom
wen sich die leute die meinen so fahren zu müssen nur alein gefährden würden wär das ja ok. wen aber so ein mopped gewicht so ca. 150-200KG mit ca . 150 km/H in ein auto fährt ist dan woll vom auto (und seinen insassen nicht mehr viel übrig .)
und wer das alls nicht schlimm empfindet dem kann ich nur wünschen das ihnen nicht mal so ein fahrer auf ihrer spur endgegen kommt.
und die wittwen und weisen sagen das ist ja nicht so schlimm wie der gefahren ist.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. März 2005
Vorname: Mike
Fahrstil: keine Angabe
Zitat
Original von Bootsmann
Hirn/Sinnlos ja so muß man das bezeichnen.
.. Jungs und Mädels lasst euch sowas nicht gefallen, hier sind potzenzielle Mörder unter uns, lasst uns dagegen angehen sollten wir nicht eine eigene Verkehrswacht/wehr aufstellen und solche Mutprobenartisten zur Strecke bringen? ...
Zitat
Original von Mr.X
@Mike: also ich meine da eine kräftige Portion Ironie rausgelesen zu haben
Zitat
Original von maryline
Hast du schon mal gedacht, sonntags morgen im U.S. Fernsehen aufzutreten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joerg v-strom« (1. Juni 2007, 20:17)
Zitat
Original von joerg v-strom
also guckt weiter fehrnseh.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FRRRanky« (1. Juni 2007, 20:42)
Kurvenjäger
Registrierungsdatum: 29. Januar 2005
Vorname: Harry
Motorrad: SD 990
Fahrstil: gemütlich
Zitat
Original von Bootsmann
Sorry das ich mich jetzt erst dazu melde, aber ich war übers Wochenende in den Odenwald Blümchen pflücken.![]()
![]()
1 Besucher