Benutzerinformationen überspringen
Rollerfahrer
Registrierungsdatum: 31. Oktober 2008
Vorname: Harald
Motorrad: BMW F800GT
Fahrstil: normal
Zitat
Original von FJ-ler
Zitat
Original von olli
Und noch was Bad Bertrich - Bonsbeuren, die Ein/Durchfahrt Bad Bertrich ist nur morgens und abends 2 Stunden für Motorräder frei. Also auf die Sheriffs aufpassen!
i
das wäre mir neu. Wenn man von oben nach Bad Bertrich reifährt ist die Strecke nach Bonsbeuren legal zu befahren. Von unten durch den Ort darf man nicht.
-Manfred
hast das Schild noch nicht gesehen?
Steht direkt in der Einfahrt wenn du vom Tunnel her kommst. Ist aber wirklich schlecht zu sehen steht aber da 7-9 und 17-19Uhr wenn ich mich nicht irre.
Habe am Freitag auch noch ne Gruppe Berliner da runter gescoutet! Aber die ganzen Holländer kammen uns schon entgegen. Woher kennen die Holländer die ganzen Strecken? Hontheimer Mühle kamen uns auch 2 Gruppen mit gelben Schildern entgegen. Das war ne richtig Invasion 
Benutzerinformationen überspringen
Mofafahrer
Registrierungsdatum: 24. August 2008
Vorname: Manfred
Motorrad: MT-10, R1 RN09, FJ1200 3YA
Fahrstil: nach Lust und Laune
Zitat
Original von olli
Hei Manfred
Was, DUhast das Schild noch nicht gesehen?
Steht direkt in der Einfahrt wenn du vom Tunnel her kommst.
[... ]
Woher kennen die Holländer die ganzen Strecken? Hontheimer Mühle kamen uns auch 2 Gruppen mit gelben Schildern entgegen. Das war ne richtig Invasion
Am besten von oben, nach dem Schild kann ich mich ja umdrehen. Besser als abkassiert zu werden wenn man von der anderen Seite kommt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FJ-ler« (25. Mai 2009, 12:14)
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Mobile Style by WBB-World