Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DogBacker« (26. September 2009, 20:24)
Benutzerinformationen überspringen
Schönwetterfahrer
Registrierungsdatum: 12. Januar 2008
Vorname: Carsten
Motorrad: BMW R1250RT
Fahrstil: keine Angabe
Kurvenjäger
Registrierungsdatum: 29. Januar 2005
Vorname: Harry
Motorrad: SD 990
Fahrstil: gemütlich
Tourenfahrer
Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005
Vorname: Jörg
Motorrad: BMW R 1250 GS Adv LC
Fahrstil: normal
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jörg75« (27. September 2009, 21:43)
Rollerfahrer
Registrierungsdatum: 31. Oktober 2008
Vorname: Harald
Motorrad: BMW F800GT
Fahrstil: normal
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harald-444« (28. September 2009, 09:17)
Kurvenjäger
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »V-strom Pati« (28. September 2009, 13:56)
Zitat
Was ist zügig ? wie schnell ?
Zitat
nur geradeaus fahren möchte ich und Nicole auch nicht
Zitat
Momentan ist es doch so das wir alle mal wieder zusammen fahren sollten und nicht gruppenweise ,ich denk es ist eine gemeinsame abschlußtour und keine Gruppen tour.Bei der letzten tour auf den erbeskopf kann ich mich noch an das gemecker einiger erinnern,weil wir nicht alle gleichzeitig ankamen.
Zitat
mecker an: die Tour wurde geplant und in gruppen eingeteilt aber keiner der planer möchte die Gruppe 2 - gemütlich Anführeren und ein Schlussmann wird auch gesucht.
Zitat
Hast du eine, bzw. zwei Streckenkarten zur Hand?
Zitat
Oder fahren wir die Strecke, die Reinhard rausgesucht hat?
Kurvenjäger
Zitat
Ich verstehe jetzt und hier wirklich nicht, wieso auf einmal der Begriff "zügig" haarklein erläutert werden soll, wo in der Vergangenheit schon einige Touren mit einem zügigen Fahrstil "ausgeschrieben" waren und keiner Interpretationsschwierigkeiten hatte!
Zitat
dass die 2. Gruppe wegen "Wendemanöver" etc. mit erheblicher Verspätung gegenüber der geplanten Zeit am Erbeskopf eingetroffen ist. Die Einteilung in 2 Gruppen war nicht das Problem!!!
Zitat
wegen Zügig sind wir auch in der letzten zeit micht mitgefahren und haben ein paar runden mit normalfahrenden gemacht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klaus« (28. September 2009, 15:36)
Zitat
Und nun könnt Ihr mich steinigen..........................................
Zitat
Und nun könnt Ihr mich steinigen..........................................
Zitat
so jetzt kommt es @ gerd : das nächstemal nimmst du direkt den kaffee in dein topcase mit dann kannst du für die langsamen ja schon mal kaffee kochen.![]()
![]()
und probieren