moselbikers.de

Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 25. Oktober 2009, 10:27

Durch´s Heckenland in die Vulkaneifel..

und Kaffee + Kuchen an der Heidsmühle bei Manderscheid. Zurück dann runter an die Mosel und bergauf + bergab wieder Richtung Heimat.
Hab ich mir für Sonntag, den 01.11.09 vorgenommen, sofern das Wetter mitspielt.
Treffpunkt 11.00 Uhr Edeka-Markt in Schweich, Start dann spätestens 11.30 Uhr.

Zurück wollt ich so gegen 18.00Uhr sein.

Wer möchte und kann/darf Kennzeichenbedingt noch mit??

2

Sonntag, 25. Oktober 2009, 10:37

RE: Durch´s Heckenland in die Vulkaneifel..

ich ? :)

3

Sonntag, 25. Oktober 2009, 10:41

Moin Klaus ..

Ich vermiss die oblikatorische Liste :D :D..!!

aber Bin dabei !!

grüße
Pati

4

Sonntag, 25. Oktober 2009, 11:25

Moin Klaus ..

Ich vermiss die oblikatorische Liste ..!!

DA IS SIE =)

1 : Klaus

2 : Patrick

5

Sonntag, 25. Oktober 2009, 17:44

Teilnehmer-Liste


1.) Klaus
2.) Chip
3.) Patric








hatt man doch Glatt die Chip vergessen sollte ich mich geirrt haben kannst du es ja wieder löschen ,,--- :D :D :D

6

Sonntag, 25. Oktober 2009, 18:39

Danke, Patric, ich lass´es erst mal so stehen, aber die Hoffnung besteht *lächel*, dass ich wegen Wetter oder sonstigem noch abspringe, wir sehen mal....

Teilnehmer-Liste


1.) Klaus
2.) Chip
3.) Patric

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chip« (26. Oktober 2009, 22:57)


7

Dienstag, 27. Oktober 2009, 18:09

Sooo....JETZT wird geändert! :D
Ich bin an dem Sonntag bis 13h in Hermeskeil, hatte ich ganz vergessen. Also streiche ich mich wieder von der Liste. :)

Teilnehmer-Liste

1.) Klaus
2.) Patric


Gruß,
Chip

8

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 10:13

Teilnehmer-Liste

1.) Klaus
2.) Patric
3.) Wolle


Gruß, Wolle

9

Samstag, 31. Oktober 2009, 08:50

Storno bitte!!!!

Hallo Leute,


hab nach einer Mega-Stress-Woche im Job nun auch noch den Wochenend-Telefon-Notdienst übernehmen müssen. :( :(

Und da wir uns schon in der Heizperiode befinden, ist davon auszugehen, dass gerade am Wochenende das Telefon öfter mal klingelt :( :( ..................


Der langen Red kurzer Sinn: Ich muss die Tour für Morgen leider absagen!!

@ wolle + pati

Denke Ihr Beiden werdet auch ohne mich ´ne Runde drehen, daher wünsch ich viel Vergnügen!!!


..... man sieht sich!


Gruß


Klaus

10

Sonntag, 1. November 2009, 17:23

Hallo Klaus..!!

Wir (Wollle und Ich ) waren in Gedanken bei dir und haben dich wenn auch nur Gedanklich in die Tour eingebunden.. :D :D

kurzes Resume...Die Tour war klasse ..Der Ofen in der Wisperstube war geheitzt..und verstreut sah man auch ein paar Biker auf der Strecke..auch die mit den 3 Buchstaben ^^^die Portionen waren in gewohnter Qualität und preislich ertragbar (das wissen ja noch eingie hier )--Wetter war Kalt .Neblig und trotzt Büse .Büse Daytona hatt die Flö--te ganz schon gekältet..aber 17 uhr ..und nach dem Kuchen und Kaffe am Malepartus war man wieder Gestärkt..dank an Wolle der ohne allen Technischen Know How und schnick-schnack an seiner Kawasaki immer den weg im Auge behalten hatte auch wenn es teilweise unter 30 mtr Sicht war..Danke.. :D

so Session 2009 erledigt ..auch wenn nur kurz 1200 Kilometer gefahren ..Inspektion. Kette.Conti Trail Atacke noch drauf und Winter-Pause--

man sieht sich evtl..zu fuss per Bahn .oder mit em PKW---

greetz Patie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »V-strom Pati« (1. November 2009, 17:26)


Bernd68

unregistriert

11

Montag, 2. November 2009, 07:20

Nix da Pati, die Nebensaison ist nun offiziell eröffnet. Solange die Temperaturen über Null sind und das Wetter mitspielt wird gefahren.

//Bernd

12

Montag, 2. November 2009, 09:18

Tach Bernd ...^^

mir soll es Recht sein ... =)
bin dabei ..:-))

aber erst ein paar Notwendige Sicherheits Relevante Reperaturen ..^^^

ich verfolge den Touren Blog mit Spannung dann- :D

Counter:

Hits heute: 151 259 | Hits gestern: 218 157 | Hits Tagesrekord: 261 817 | Hits gesamt: 40 471 193 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30