Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 11. Januar 2010, 19:49

Saubreiss

In einem Abteil des D-Zugs München - Innsbruck sitzen eine Mutter mit ihrer achtzehnjährigen Tochter, ein Preuße und ein Bayer. Der Zug fährt durch einen Tunnel, im Abteil wird's stockfinster. Plötzlich hört man ein schmatzendes Geräusch und gleich drauf ein lautes Klatschen. Der Zug verlässt den Tunnel, es wird wieder hell, und der Preuße reibt sich die Wange.

Was denken nun die vier Leute?

Die Mutter: "Der junge Mann hat meiner Tochter einen Kuss gegeben, und sie hat sich verhalten, wie sich das für ein wohlerzogenes Mädchen gehört."

Die Tochter: "Der wollte mich küssen und hat versehentlich Mutti erwischt."

Der Preuße: "Der bayerische Bazi hat die Kleine geküßt, und ich hab die Ohrfeige dafür bekommen."

Der Bayer aber denkt: "Im nächsten Tunell schnalz ich wieder mit der Zung, und dann gib i dem Saubreiss die zwoate Watschn."

Counter:

Hits heute: 7 406 | Hits gestern: 197 472 | Hits Tagesrekord: 297 476 | Hits gesamt: 65 912 360 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30