Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Motorradbesitzer
Registrierungsdatum: 11. Juli 2010
Vorname: Markus
Motorrad: Honda Hornet (Willi) 600
Fahrstil: gemütlich
Registrierungsdatum: 9. März 2005
Vorname: Bernd
Motorrad: HD XL1200 Custom
Zitat
Original von MARKUS99
Ich denke die Verantwortlichen sollten schon merken das sie da unter Beobachtung stehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris« (27. November 2011, 20:27)
Zitat
Original von zzrpit
Was soll man jetzt hiervon halten, hier wird sich gewundert, das nur noch wenige Leute was schreiben, tun sie es greift gleich ein Mod ein, man solle seine Meinung doch an anderer Stelle
kundtun, oder spielt gleich den Belehrenden Schiedsrichter.
Ein Forum lebt von Beiträgen, ob dem ein oder anderen das passt, ist doch wurscht, man kann es nicht jedem Recht machen, sollte man auch nicht.
Man muss nicht bei jedem neuen Thema lesen, das hier alle ein Mindestmaß an Respekt, Höflichkeit und Toleranz verdienen, das weiss wohl jeder selbst.
Kurvenjäger
Registrierungsdatum: 24. März 2006
Vorname: Micha
Motorrad: Honda Ft 500 Scrambler; BMW R65 Scrambler; Intruder LC 1500 Custom
Fahrstil: sportlich
Zitat
Original von Chris
Zitat
Original von MARKUS99
Ich denke die Verantwortlichen sollten schon merken das sie da unter Beobachtung stehen.
@Markus99
Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und hoffe für einige hier anwesenden mitzusprechen ; es ist eigendlich nicht sinn und zweck dieser plattform sich als Kreiselpolizei aufzuführen ! wie bereits oben geschrieben sollten sich die außerungen direkt an die Presse wenden . Unsere Moderatoren haben meiner meinung nach schon mehr als reichlich einsatz gezeigt ... wenn nun jemand der meinung ist dazu kund tun zu müssen sollte er rückrad zeigen und selbst tätig werden .
gruß Chris
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MARKUS99« (2. Dezember 2011, 21:04)