Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Motorradbesitzer
Registrierungsdatum: 27. August 2010
Vorname: Marlene
Motorrad: BMW F800 GS
Fahrstil: normal
Den Termin müssten wir noch mit unserem Seminarleiter abstimmen.Ich stelle mir das Samstags nach 16 Uhr bei mir in der Firma vor. Jeder bringt sein eigenes Notebook mit und es wird aktiv mitgemacht. Dauer so zwei bis drei Stunden, dann Bier trinken im Laola.
Max. Teilnehmerzahl wäre irgendwo zwischen 10 und 15. Dann wirds aber schon eng.
@Marzi: du bist nicht die einzigste Ahnungslose, ich hab´davon absolut und überhaupt keinen Plan. Ich will es für mich auch eigentlich nicht, wüsste aber trotzdem mal gerne wie das so alles funktioniert....@ Locke: Machst Du auch eine Privatveranstaltung für mich, wenn sich herausstellt, dass ich die einzigste Ahnungslose bin :-)
Motorradbesitzer
@ Locke: ...ahnte ich´s doch, dass ich nur "Bahnhof" verstehe.Neben Facebook sind mir die aktuellen Entwicklungen in der cloud wichtig, also sagen wir mal
- Picasa/Flickr
- Youtube
- Google Music/Spotify etc.
- Google Documents/Dropbox etc.
Rollerfahrer
Registrierungsdatum: 18. April 2009
Vorname: Jörg
Motorrad: R 1100 GS
Neben Facebook sind mir die aktuellen Entwicklungen in der cloud wichtig, also sagen wir mal
- Picasa/Flickr
- Youtube
- Google Music/Spotify etc.
- Google Documents/Dropbox etc.
Und deren Vernetzung in den sozialen Netzwerken. Alles auf den Endnutzer abgestimmt.
Wenn keinheld dann noch den Twitter-Teil machen würde, kämen wir doch hin.
Motorradbesitzer
Registrierungsdatum: 26. März 2005
Vorname: Mike
Fahrstil: keine Angabe
Dann könnt ihr mich mit ausstellen, ich hab auch absolut keinen Plan davon.so viele Facebook-Lagastheniker gibt es wohl nicht mehr - wir werden bald im Museum ausgestellt werden
Rollerfahrer
Registrierungsdatum: 11. Mai 2011
Vorname: Norbert 49
Motorrad: BMW R1200GS
Motorradbesitzer
Registrierungsdatum: 11. Juli 2010
Vorname: Markus
Motorrad: Honda Hornet (Willi) 600
Fahrstil: gemütlich