Das liegt im Auge des Betrachters ...
Ich befürchte auch das der Tiger früher in den Winterschlaf versetzt wird als sonst

;
dafür könnte ich jetzt mal in den Weihnachtsferien Glück haben und mit der
Familie in den Wintersport fahren

- da hol ich mir den Geschwindigkeits-Kick
dann im frein Fall(Sturz) auf der Ski-Piste..
Gruß aus Trier
Ooliii....