Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. März 2005
Vorname: Mike
Fahrstil: keine Angabe
Wasch-Baer
Registrierungsdatum: 11. November 2010
Vorname: Oliver
Motorrad: Triumph Tiger 900 ´93 + Triumph Tiger Explorer 1215
Fahrstil: normal
Rollerfahrer
Registrierungsdatum: 1. Mai 2005
Vorname: Jörg
Motorrad: R1100S
Aber hat Herr Hoeneß nicht genau hierfür jahrelang gearbeitet, ja förmlich drum gebettelt?Die Antriebsfeder solcher Leute ist Neid, Missgunst
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MikeTR« (24. April 2013, 15:35)
Geeenau, nur dadurch, daß er hart, clever, disziplinert usw u.s.f. gearbeitet hat, ich nehme mal an mehr als 38std/Woche, war er erfolgreich und damit wie immer in unserer Gesellschaft die Neider aus ihren Löchern gelockt...Aber hat Herr Hoeneß nicht genau hierfür jahrelang gearbeitet, ja förmlich drum gebettelt?Die Antriebsfeder solcher Leute ist Neid, Missgunst
Ich glaube du hast da was falsch verstanden....dadurch, daß er hart, clever, disziplinert usw u.s.f. gearbeitet hat, ich nehme mal an mehr als 38std/Woche...
Motorradbesitzer
Registrierungsdatum: 13. September 2012
Vorname: Mario
Motorrad: BMW GS
...und der Zeuge der Anklage aus Barcelona.Und hoffe sein Staatsanwalt kommt aus Dortmund
Kurvenjäger
Registrierungsdatum: 24. März 2006
Vorname: Micha
Motorrad: Honda Ft 500 Scrambler; BMW R65 Scrambler; Intruder LC 1500 Custom
Fahrstil: sportlich
wer ist Ulli HöneßAls ich noch jung war ( noch sehr sehr jung ) gab es einen Fußballspieler der auch so hieß
![]()
Wasch-Baer
Es geht doch hier um Steuerhinterziehung, einer Person, nicht um einen Fußballverein, auch nicht ob ich Fan, des einen oder anderen Vereins bin.
Wie Medien was aufbauschen können, wenn gewollt ist doch gerade uns Motorradfahrern bekannt.
Man sollte niemanden Vorverurteilen, bis man alle Fakten kennt.
Ob es zu einem gerechten Urteil kommen wird, wenn alle Vorwürfe zutreffen, wage ich allerdings zu Bezweifeln, denn in Unserem Bananen-Land, ist es schon lange nicht mehr das Gleiche, wenn zwei das Gleiche tun
Es geht doch hier um Steuerhinterziehung, einer Person, nicht um einen Fußballverein, auch nicht ob ich Fan, des einen oder anderen Vereins bin.
Wie Medien was aufbauschen können, wenn gewollt ist doch gerade uns Motorradfahrern bekannt.
Ob es zu einem gerechten Urteil kommen wird, wenn alle Vorwürfe zutreffen, wage ich allerdings zu Bezweifeln, denn in Unserem Bananen-Land, ist es schon lange nicht mehr das Gleiche, wenn zwei das Gleiche tun
Also wenn ich jemanden, der sich selbst anzeigt wegen Steuerhinterziehung als Verbrecher bezeichne, dann ist das keine Vorverurteilung und ich muss auch nicht warten bis alle Details bekannt sind, da im Bezug auf die Tat als solches, ja schon ein Tateingeständnis vorliegt.
Steuerhinterziehung ist Diebstahl am Allgemeinvermögen = Wer Steuerhinterziehung begeht ist daher nach meinem Rechtsverständnis ein DIEB, und das belibt er auch bei einer Selbstanzeige!
Wasch-Baer