Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. März 2005
Vorname: Mike
Fahrstil: keine Angabe
nun aber mal ruhig Blut!!!!
Na ja, man(n) muss es halt auch verstehen wollenWas ist daran so schwer zu verstehen?
Sach mal Pit,
kapierst Du den Sachverhalt wirklich nicht, oder willst Du hier nur rumstänkern!!!!![]()
Logisch kann der Uli unter Zuhilfenahme eines entsprechend guten Advokaten erreichen, dass er straffrei ausgeht, diese ändert jedoch Nach wie Vor nichts an der Tatsache, dass eine Straftat begangen wurde und diese Tat auch durch die Selbstanzeige eingestanden wurde.
Und daher kann man sehr wohl sagen, dass er ein Straftäter ist.
Und hier mache ich keinen Unterschied zu Jemanden der eine Straftat begangen hat und wegen z.B. Verjährung auch nicht mehr mit strafrechtlichen Konsequenzen rechnen muss!
Für mich ist die Tatsache einer begangenen Straftat die Berechtigung jemanden als Gestzesbrecher zu bezeichnen, und das mache ich nicht abhängig davon, ob dieser Jemand von einem ordentlichen Gericht dafür verurteilt werden kann oder nicht, nur weil es ein Schlupfloch gibt!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Klaus« (27. April 2013, 09:17)
Wasch-Baer
Registrierungsdatum: 11. November 2010
Vorname: Oliver
Motorrad: Triumph Tiger 900 ´93 + Triumph Tiger Explorer 1215
Fahrstil: normal
Wir werden uns mit Sicherheit noch auf einem Stammtisch, oder Tour kennenlernen, nur wirst Du die 1600er BMW nicht mehr sehen, sie ist verkauft und wurde durch eine, mit gutem Kardan und hervorragendem Getriebe mit nur Drei Zylindern ersetzt
Ich denke das ist jetzt endgültig genug. mit dem ursprünglichen Thema hat das ohnehin nichts mehr zu tun, daher mache ich den Fred hier nun auch zu....wünsche dir gute Besserung!
Ein Déjà-vu tritt beim gesunden Menschen vereinzelt spontan, im Zustand der Erschöpfung oder bei Vergiftungen (vor allem mit Nervengiften wie Ethanol oder halluzinogenen Drogen) gehäuft auf. Als Begleiterscheinung von Neurosen, Psychosen oder organischen Hirnerkrankungen...
2 Besucher