Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von KA-EM
Hast Du die Möglichkeit die Werkstatt verantwortlich zu machen, oder bleibst Du auf dem Schaden sitzen?
Zitat
Original von Mario
Ich möchte dich darauf aufmerksam machen, dass du auf jede Arbeit in einer Werkstatt einen Garantieanspruch hast. Ich weiß jetzt nicht mehr genau, wie lange, aber wenn ich mich recht erinnere waren das doch mindestens drei Monate. Wenn du also nicht unterwegs das ganze Öl verloren hast - und das müsste dann wohl aufgefallen sein - solltest du bei der Werkstatt noch einmal vorstellig werden.
Zitat
Original von Gerd
Ich würde auch auf alle Fälle Regreßansprüche an die Werkstatt stellen.
Falls es nicht zu einer einvernehmlichen Klärung kommen sollte, kann ich dir einen guten Anwalt empfehlen.
Die Werkstatt war bei mir zuhause im Münsterland, also nix hier, sonst hätte ich euch schon längst gewarnt
Zitat
Original von Mario
btw... In welcher Werkstatt warst du denn überhaupt?
Hej super nett, danke für das Angebot
Zitat
Original von Karl
...(Moto-Guzzi 250 TS, Zweitakter 25 PS) die ich gelegentlich für Oldtimerfahren nutze.
Kann ich Dir bei Bedarf ausleihen wenn denn Dein Vehikel nicht mehr in die Gänge kommt.
Zitat
Original von TNT
Ich wollt nur kurz mal sagen: für mich ist erstmal Schicht im Schacht: die NTV ist antriebslos - nachdem sie vor 1.000km in der Inspektion war, war danach zuwenig Öl drin (vermutlich hat die Werkstatt zuwenig (max 1L) bis gar nichts eingefüllt)
Würd ich auch wenn ich entsprechenden Platz und viel wichtiger: Ahnung hätte
Zitat
Original von FRRRankyDeshalb lass ich z.B. nix mehr in der Werkstatt machen.
4 Besucher