Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 31. August 2005, 18:57

Sprachübung !!!!!!

Heute machen wir mal ein lustige Sprachübung (Zungentraining):

Bitte laut nachsprechen:

Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche Swatch Uhr an ??



Ok, das hast Du schon sehr gut gemacht. Und nun das Ganze in englischer Sprache.....

















Three witches watch three Swatch watches. Which witch watch which Swatch watch ??
Nach oben






NIKLA


:mopped: ....Bandit, ist sie zu stark, bist du zu schwach :mopped:
Signatur von »Nikla« .......NIKLA

:super: ......BANDIT ! .....ist sie zu stark, bist du zu schwach ! :super:

2

Mittwoch, 31. August 2005, 20:02

Grööll!! Ich werde einen Tag brauchen für meine Zunge wieder zu entknoten und hatte wieder keinen Sauerstoffzelt da.Das Ding ist einfach welt :!: :krass: :super:

3

Donnerstag, 1. September 2005, 20:15

Da ich nicht mehr sssprechen kann, hier was zu lesen ;)

Man beachte das Folgende:

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.

Ehct ksras! Das ghet wicklirh! :D


Gruß
Tobi

4

Freitag, 16. September 2005, 17:25

Zitat

Original von Nikla
Heute machen wir mal ein lustige Sprachübung (Zungentraining):

Bitte laut nachsprechen:

Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche Swatch Uhr an ??

Ok, das hast Du schon sehr gut gemacht. Und nun das Ganze in englischer Sprache.....

Three witches watch three Swatch watches. Which witch watch which Swatch watch ??

Englisch für Fortgeschrittene:

Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch Uhrenknöpfe an. Welche geschlechtsumgewandelte Hexe schaut sich welchen Swatch Uhrenknopf an?

Und jetzt in Englisch!

Three switched witches watch three Swatch watch switches. Which switched witch watch which Swatch watch switch?

Englisch für sehr Fortgeschrittene:

Drei Schweizer Hexen-Schlampen, die sich wünschen geschlechtsumgewandelt zu sein, schauen sich Schweizer Swatch
Uhrenknöpfe an. Welche Schweizer Hexen-Schlampe, die sich wünscht geschlechtsumgewandelt zu sein, schaut sich welche Schweizer Swatch Uhrenknöpfe an?

..das ganze in Englisch:

Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch- bitches, wish to watch three swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

5

Freitag, 16. September 2005, 20:02



Der Hammer :D

Kawaschorsch

Motorradbesitzer

  • »Kawaschorsch« ist männlich

Beiträge: 321

Registrierungsdatum: 29. August 2005

Vorname: Georg-Heinrich

Wohnort: Trier-Ehrang

Motorrad: Kawasaki 550 LTD Bj 1981

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 20:54

Sprachübung

Hallo Marc,

habe mir die Zunge geprochen, mich halb totgelacht und wie soll ich das jetzt meiner Frau erklären??:rofl: :rofl:

_____________________

wer lacht hat mehr vom Leben;) ;)

Gruß Heinz
Signatur von »Kawaschorsch« Gruß
Georg-Heinrich

:race:

Alter schützt vor Biken nicht!

Counter:

Hits heute: 3 652 | Hits gestern: 206 315 | Hits Tagesrekord: 261 817 | Hits gesamt: 39 926 383 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30