Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 31. August 2005, 09:56

Neue Fotoserien sind online

Hallo Leute,

ich habe mich die letzten Tage mal daran gemacht, die vielen Fotos von den letzten Fahrten und Veranstaltungen aufzuarbeiten und online zu stellen.

Das Ergebnis könnt ihr euch hier anschauen:

http://www.moselbikers.de/21991.html

Neu sind die Fotos vom Moselbiker-Event, der Spanientour und der Motorradwallfahrt in Klausen.

Auch in "Bikes der Mitglieder" gibt es Neues zu sehen. Wer dort seine Maschine noch verewigt sehen will, schickt mir einfach ein Foto an mario at moselbikers.de

Viel Spaß beim Anschauen.

Gruß,
Mario

2

Mittwoch, 31. August 2005, 15:06

Die Bilder sind toll. Erst recht die von Spanien ,da möchte man sofort hin ,wenn man sie sieht. Die vom Event finde ich auch super.

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 824

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 31. August 2005, 16:52

hi Mario :-)

na was so lange gedauert hat, konnte ja nur gut werden *g*

die Bilder sind klasse

Bernd
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

4

Mittwoch, 31. August 2005, 18:06

Respekt und Daumen hoch :super:

...und das ganze noch mit Daishow. War sicher sehr zeitintensiv die ganze Arbeit.

Danke Mario!!!

Gruß
Marc

5

Mittwoch, 31. August 2005, 18:12

auch ich finde die Bilder toll, besonders die aus Espania :respekt: :respekt: :respekt:

.......is Spanien weit weg ??????


.....könnten ja mal Sonntags hinfahren *lol*


NIKLA









:race: ....Bandit, ist sie zu stark, bist du zu schwach :race:
Signatur von »Nikla« .......NIKLA

:super: ......BANDIT ! .....ist sie zu stark, bist du zu schwach ! :super:

6

Mittwoch, 31. August 2005, 22:31

Tja, da bekomme ich auch gleich wieder Fernweh :!:
Wenn nur allein die Anreise nicht so weit wäre ;(
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

7

Donnerstag, 1. September 2005, 07:22

Einfach genial...

Natürlich ist so eine Tour, wie diese in Spanien traumhaft, aber das mit der Anreise kann ich sehr gut nachvollziehen.

Ich würde mit Sicherheit allein meine Suzi nicht auf das beförderungsmittel dahin gestellt kriegen... grins ...

Es gebührt Euch wirklich:respekt:

Denke von diesen Eindrücken werdet Ihr noch länger zehren.

Gruß Karin:super:

P.S. Mario vielen Dank, dass Du Dir diese Arbeit gemacht hast, damit wir an diesen schönen Eindrücken teilhaben können...

Counter:

Hits heute: 80 489 | Hits gestern: 92 395 | Hits Tagesrekord: 261 817 | Hits gesamt: 37 657 567 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30