Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. April 2005, 23:01

MEHRSI

Hallo

Ihr findet Ihr eine interessante hp:

Mehrsi
Jemp

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 824

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

2

Montag, 25. April 2005, 14:28

Also eigentlich wollte ich als "Konkurrent" (wenn man denn in diesem Zusammenhang überhaupt davon sprechen darf) keine Stellung zu MehrSi beziehen, aber nachdem Markus es jetzt schon mal angesprochen hat.....

Ich persönlich kann jedem nur abraten, dort seine Kohle zu verplempern. Die ganze MehrSi-Geschichte ist äußerst undurchsichtig und außer ner Menge Reklame (wer bezahlt denn die???) mit jeder Menge prominenter Namen haben die bislang erheblich weniger auf die Beine gestellt, als andere Organisationen, die es nicht so an die große Glocke hängen.

Ich möchte hier jetzt keine Stimmung machen, aber jeder Interessent sollte sich diesen Verein GANZ GENAU anschauen und mal überlegen, was da wohl dahinter steckt.

Wer allerdings der Meinung ist, daß er was für seine Sicherheit und die der anderen Moppedfahrer tun möchte, der kann liebend gerne von mir die Kontonummer des Spendenkontos haben, auf dem ich die Gelder für die Anschaffung von Unterfahrschutzplanken in UNSERER Region sammle. Diese Gelder werden auch einzig und allein NUR für diesen Zweck eingesetzt.

Wer Zweifel hat, daß dies auch wirklich geschieht, sollte mal mit offenen Augen durch unsere Region fahren und er wird feststellen, daß sich in den letzten 2 Jahren unwahrscheinlich viel in dieser Richtung getan hat.

Für nähere Informationen stehe ich liebend gerne zur Verfügung :-)

Gruß

Bernd
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

3

Montag, 25. April 2005, 16:33

sorry...

Ich habe mit meinem Tip doch kein Glück gehabt...aber es ist schön zu sehen dass es Leute gibt die etwas bewegen wollen und die Todesfallen auf unsere Strassen beseitigen wollen...

@Straydog

ja, würde mich (und die anderen sicher auch) über mehr Infos zu diesem Thema freuen
Jemp

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 824

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

4

Montag, 25. April 2005, 17:12

Jemp: wenn's was konkretes gibt, dann frag nur, ansonsten erwarte ich dich halt an meinem Infostand beim Verkehrssicherheitstag in Trier :-)

Gruß

Bernd
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

Counter:

Hits heute: 58 539 | Hits gestern: 92 395 | Hits Tagesrekord: 261 817 | Hits gesamt: 37 635 617 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30