Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. März 2005, 23:32

hatten wir das schon mal >>>

keine Ahnung....mal sehn wie die Reaktionen sind.. :D

Der 7. Sinn ist ja bekannt für Regeln im Strassenverkehr !

http://www.deineip.de/jump.php?go=100124


ihr wisst ja wie es mit dem verlinken bei mir ist..also wenns nicht geht brauch ich Beihilfe !

Lg
Guido
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

2

Mittwoch, 30. März 2005, 23:34

ach so..müsst ihr speichern und entpacken, nach meiner Erfahrung !
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

3

Mittwoch, 30. März 2005, 23:44

Hallo Guido,

irgendwie musst du das doch auch mal hinkriegen mit den Links.

Klickst du HIER!!! Da hatte ich schon mal eine Anleitung geschrieben.

Zum Üben benutze bitte die Test-Area.

Gruß,
Mario

4

Mittwoch, 30. März 2005, 23:53

ich weiss ja Mario..aber..manchmal geht es und manchmal geht es nicht...ich mach immer dieselbe Prozedur......vielleicht liegt es daran, das ich AOL benutze....auf jedenfall danke ich Dir und den anderen, die meine Links und so korrigieren werden.

Man sieht sich

Gruss
Guido
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

Counter:

Hits heute: 26 699 | Hits gestern: 135 533 | Hits Tagesrekord: 261 817 | Hits gesamt: 37 739 310 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30