Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. August 2006, 11:13

Motorrad unfreudliches Deutschland

Bis vor ein paar Jahren habe ich von meinem Wahlrecht durchaus immer Gebrauch gemacht ( habe es sogar verurteilt wenn Leute nicht zum Wählen gegangen sind ) aber was in den letzten Jahren passiert ist.....macht mich nachdenklich und ich wüsste nicht ob es die " im Angebot " stehenden Parteien ( egal welche ) so ändern, dass ich wieder mit Zufriedenheit leben könnte.

Die führen eine Abgasuntersuchung für Motorräder ein, und was ist dabei positiv oder was soll das bitte bringen?
Im Gegenzug lassen die Affen sich in Berlin vom Kanzleramt mit einem dicken Mercedes, BMW oder Audi in Ihre Hotels fahren, natürlich nichts unter 4000 ccm Hubraum.
Die setzen die Lebensarbeitszeit auf 67 Jahre und meine Generation ( ich selbst ) bin seit 1973 im Arbeitsleben ( Lehre ) und bin jetzt 47 Jahre alt. Ich soll also noch einmal 20 Jahre arbeiten? Wenn ich heute auf die Strasse gesetzt werde.....kann ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen...ich bleibe auf der Strecke.

Und auf genau der Strecke fahre ich meine S-BOXER, freue mich an dem Sound welche die LASER mir ins Ohr pfeift, geniesse das Ansauggeräusch des K&N Luftfilter und würde mir nun noch eine MOTO GUZZI zulegen welche durch eine Akaapovic Ihren Sound ins freie bläst.

Leben pur und jeden Tag aufs Neue....und auf die Regierung(en) pfeife ich.....und wählen gehe ich nicht mehr so lange solche Trillerpfeifen wie im Moment Parteien vertreten.
Einschränken muss ich mich immer mehr und das wenige was ich mir leisten kann....muss ich hart erarbeiten. Von daher...Leben wie wenn jeder Tag der Letzte wäre.

Irgendwann kommen wieder handtellergrosse Blinker und Spritzlappen bis auf den Boden.

Mein Gott....was wird aus Deutschland.

Counter:

Hits heute: 16 719 | Hits gestern: 131 136 | Hits Tagesrekord: 261 817 | Hits gesamt: 38 677 112 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30