Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 6. April 2012, 23:09

Einparken mit Rumguk und Locke

So ist das halt, wenn der neue V8 nicht in die eigene Garage passen will (Rumguk parkt, Locke filmt) ....

:D :D :D







Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 824

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

2

Freitag, 6. April 2012, 23:33

:lachtot: :lachtot: :lachtot:


Ich hoffe nur, daß die Fahrzeugbeherrschung für Klausen klappt :D

Ist das jetzt eigentlich gebongt?
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

3

Samstag, 7. April 2012, 08:03

Da besteht aber noch einige Inkompatibilität zwischen dem Auto und der Einfahrt :hmm: ;)
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

4

Samstag, 7. April 2012, 08:18

Moinsen,

ja schöne scheisse. Da denkt man "jaa geiiill vorwärts passt es" und dann das geliebte kratz geräusch auf dem letzten Meter. Somit suche ich jetzt fähige Ingeneure die mir eine Lösung planen können :-)
Oder eine fast ebenerdige Garage am besten in der nähe von Ruwer aber notfalls auch in Kenn, Schweich oder Trier. Gibts da jemand der da ne Skills oder ne Connection hat? :-)

Für Klausen kann ich leider nicht fest zusagen. An dem Wochenende haben wir eine Fondmigration und im schlimmsten Fall passiert das Sonntag, falls Samstag unerwartete Probleme auftauchen. Aber bringt ja nix wenn ich sag ich steh dann hier und da und dann gehts doch nicht und die Planung ist für die Toilette :lol:

Sonst auf der Straße und in fahrt war ich mit mir eigentlich ziemlich zufrieden. Geschwindigkeitsgefühl stimmt noch nicht so ganz (denk ich bin schneller als ich es bin) aber lieber so rum als andersrum. Das fahren macht auf jedenfall ne menge menge Spaß und ich denke das fahrerische können reicht um bei ner Ausfa.hrt der Moselbikers hinterher zu cruisen. Solange ich nicht irgendwo parken muss ist alles gut.

Aber Locke, die Einfahrt gestern abend rauf hat bestens geklappt. Kein aufsetzer und den Motor auch nicht wieder abgewürgt :phat:

5

Samstag, 7. April 2012, 08:57

Wir haben aber auch Spezialisten hier an Board, :gruebel:


.................

der Eine zieht los um einen Blue-Ray-Player zu kaufen und muss hinterher auch noch den Fernseher erneuern und gar das ganze Wohnzimmer renovieren.
Der nächste zieht los um ein Auto zu kaufen und muss dann feststellen, dass er am besten eine neue Garage baut :rolleyes: :krass:

Mann Leute habt Ihr keine Zollstöcke??? :peace: :peace: :peace:

Mich würde außerdem mal interessieren warum der Kameramann so atemlos rüberkommt. Ist der etwa bei der Heimfahrt hinterhergelaufen :vain: :rofl:

:sorry:

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 824

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

6

Samstag, 7. April 2012, 09:03

gell.....ist mir auch aufgefallen.....der Kameramann schien mir sehr....erregt zu sein :lachtot:
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

7

Samstag, 7. April 2012, 09:08

Das was man mit nem Zollstock nachmessen kann passt ja auch alles, nur eben mit dem Winkel der Kuppel nicht. Damit hätte ich auch wirklich nicht gerechnet. Und ich bin jetzt leider nicht der Geometrie Mathematiker um mir auszurechnen wie ich den Wagen anders Winkeln muss (evtl mit kleinen rampen) damit der über die Kuppel oben am ende der Auffahrt rüber kommt. Aber von mir aus kanns auch einfach ne zweite Garage sein. Dann kann ich wenigstens beide Wagen im Winter in einer Garage parken.

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 824

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

8

Samstag, 7. April 2012, 09:35

tja.....hättest du dir besser mal ne Harley zugelegt.....

- die kommt auch aus Amiland
- die passt in die Garage
- und es handelt sich - trotz oftmals gegenteiliger Meinungen - um ein Motorrad :rofl:
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

9

Samstag, 7. April 2012, 09:39

und es handelt sich - trotz oftmals gegenteiliger Meinungen - um ein Motorrad :rofl:
Na ja, dass kommt wieder drauf an, was man unter einem Motorrad versteht - für einige genügen da die Minimalanforderungen, die sich aus dem Wort Motorrad ergeben: ein Motor und Räder :rofl: ;) :D
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 824

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

10

Samstag, 7. April 2012, 09:58

stimmt...andere fahren da Gefährte mit Hängeeutern und Leichtmetallgepäckaufbewahrung :phat:
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

11

Samstag, 7. April 2012, 10:00

:miffy:
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

MikeTR

Moderator

  • »MikeTR« ist männlich

Beiträge: 2 755

Registrierungsdatum: 26. März 2005

Vorname: Mike

Wohnort: Trier

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

12

Samstag, 7. April 2012, 10:18

Warum so ein Aufwand mit neuer Garage und so?
Einmal kräftig mit Schwung rein und beim nächsten mal schelift da nichts mehr.
Signatur von »MikeTR« TTS-Sport Trier

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 824

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

13

Samstag, 7. April 2012, 10:48

ach Gerd...so lange du noch kein Kuhgespann fährst, ist doch alles in Ordnung ;-)
»Straydog« hat folgende Datei angehängt:
  • Kuhgespann.jpg (17,65 kB - 8 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. Februar 2015, 17:49)
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

Sunshine

unregistriert

14

Samstag, 7. April 2012, 18:55

Wir haben aber auch Spezialisten hier an Board, :gruebel:





:) Die sind doch das Salz in der Suppe des Forums.....diese Geschichten lassen doch immer wieder die *Lacher* aufleben.... :D

15

Samstag, 7. April 2012, 19:13

Mich würde außerdem mal interessieren warum der Kameramann so atemlos rüberkommt. Ist der etwa bei der Heimfahrt hinterhergelaufen
gell.....ist mir auch aufgefallen.....der Kameramann schien mir sehr....erregt zu sein
Weil der nicht hauptberufliche Kameramann die Kamera zu nah an sich selber ran gehalten hat. Konnte ja keiner ahnen, wie brutal gut dieses Mikro ist. Ich übe also noch.
Einmal kräftig mit Schwung rein und beim nächsten mal schelift da nichts mehr.
Blöderweise ist es eine der Kats, der aufsetzt. Und der ist zu teuer für die Hardcore-Variante.

Das Ergebnis hab ich übrigens in Bildern festgehalten.

BonsaiJupp

Motorradbesitzer

  • »BonsaiJupp« ist männlich

Beiträge: 146

Registrierungsdatum: 28. September 2011

Wohnort: Schweich

Motorrad: Z1000

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

16

Samstag, 7. April 2012, 20:17

Kann man da nicht einfach Bretter in die Garage legen, an den Stellen wo die Reifen sind? ?(

JoergL

Rollerfahrer

  • »JoergL« ist männlich

Beiträge: 154

Registrierungsdatum: 18. April 2009

Vorname: Jörg

Wohnort: Trier

Motorrad: R 1100 GS

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 10. April 2012, 21:22

Mich würde außerdem mal interessieren warum der Kameramann so atemlos rüberkommt. Ist der etwa bei der Heimfahrt hinterhergelaufen
gell.....ist mir auch aufgefallen.....der Kameramann schien mir sehr....erregt zu sein
Weil der nicht hauptberufliche Kameramann die Kamera zu nah an sich selber ran gehalten hat. Konnte ja keiner ahnen, wie brutal gut dieses Mikro ist. Ich übe also noch.

Vielleicht findet sich jemand, der eine "Turn-Vater-Jahn-Gruppe" aufmacht. Die ideale Ergänzung neben Stammtisch und Touren, nur etwas häufiger sollte die Veranstaltung (wenn es helfen soll) schon stattfinden! :duck: :peace:

Sunshine

unregistriert

18

Mittwoch, 11. April 2012, 18:23

8) Turnvater Jahn....

:D mit dem Namen können ja sogar die Älteren unter uns kaum noch was anfangen....

.......da haste aber tief gekramt, Jörg.... :nicht:

19

Mittwoch, 11. April 2012, 20:23

8) Turnvater Jahn....

:D mit dem Namen können ja sogar die Älteren unter uns kaum noch was anfangen....

.......da haste aber tief gekramt, Jörg.... :nicht:

Christine, das gehört doch wohl zum Allgemeinwissen! Frei nach Heinz
Maegerlein: (Hätten sie's gewusst?) Was man weiß, was mann wissen
sollte!
Und falls Du den nicht kennst: Heinz Maegerlein war u. a. Sportreporter und bekannt durch
seine Reportagen: "Tausend standen an den Hängen und Pisten" und "Jetzt
wickeln die Frauen ihre 100m Brust ab"
:D

Sunshine

unregistriert

20

Mittwoch, 11. April 2012, 21:22

:thumbsup:
Schön...das die Älteren unter uns die Jüngeren soooo gut unterhalten können :rofl: :rofl:

Ähnliche Themen

Counter:

Hits heute: 70 004 | Hits gestern: 92 395 | Hits Tagesrekord: 261 817 | Hits gesamt: 37 647 082 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30