Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 12. März 2012, 17:19

GoPro Test

Ich habe mir vor nicht all zu langer Zeit eine GoPro Hero2 gekauft und natürlich schon getestet. Ich bin von der Bildqualität und -stabilität positiv überrascht. Das Anbringen am Helm ist einfach und man merkt die Kamera kaum. Die Linse lieft nach 40min an und einige Stellen wurden komplett unbrauchbar, das Problem ist aber schon gelöst. 20min nach der Aufnahme hat mir jemand meine Vorfahrt streitig gemacht und jetzt ist mein Motorrad Schrott. Leider hatte ich nicht genug Bildmaterial für eine gute Montage, also kam dieses Video dabei heraus:

http://www.youtube.com/watch?v=uh92uHeCI…5cmcm12znRbs%3D
Signatur von »Bonjur1« Yamaha WR 125 X White

2

Montag, 12. März 2012, 19:36

RE: GoPro Test

Sali

dir as awer nix geschiht?

erm ...

hier ja deutsch, sorry ;)

Dir ist nix passiert beim abschiessen?

gruß

marc

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 824

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

3

Montag, 12. März 2012, 19:49

Keine Sorge.....schangisch wird auch hier größtenteils verstanden ;)
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

4

Montag, 12. März 2012, 19:56

Ich habe nur eine kleine Schramme an der Hand und zwei blaue Flecken. Ich bis selbst erstaunt dass mir bei Tempo 50 nichts ernstes passiert ist. Praktischer Weise stand die Polizei an der Kreuzung und war deshalb sofort zur Stelle. Sie glaubten schon ich würde nach dem Flug nicht mehr aufstehen, doch ich bin aufgestanden, hab das Motorrad aus der Straße geschoben und die Papiere ausgepackt
Signatur von »Bonjur1« Yamaha WR 125 X White

5

Montag, 12. März 2012, 20:38

Hallo Sam,

da waren wohl die Schutzengel auf Betriebsausflug.

Schade dass dein Mopped jetzt Schrott ist - aber Material kann man ersetzen - das wird schon!
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

BonsaiJupp

Motorradbesitzer

  • »BonsaiJupp« ist männlich

Beiträge: 146

Registrierungsdatum: 28. September 2011

Wohnort: Schweich

Motorrad: Z1000

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

6

Montag, 12. März 2012, 20:50

Hast ja nochmal Glück gehabt, hätte ja auch anders ausgehen können.

7

Dienstag, 13. März 2012, 08:30

Hi Sam , da hast do wohl nochmal glück im unglück gehabt , das war wohl eine kurze gemeinsame Zeit mit deinem Mopped . Kopf hoch das wird wieder !

Nettes Filmchen ! was für ein aufnahme modi hattest du da an ? vieleicht ist das was für dich Click da bin ich auch vertreten ;-)

gruß Chris
Signatur von »Chris« Gruß Chris

Beim Motorrad fahren sollte dein Gehirn niemals ins rechte Handgelenk rutschen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris« (13. März 2012, 08:30)


8

Dienstag, 13. März 2012, 17:37

Ich habe die Einstellung "960-48" benutzt, weil diese in der Gebrauchsanweisung für den Gebrauch am Helm während des Fahrens empfohlen wird ;)
Signatur von »Bonjur1« Yamaha WR 125 X White

Counter:

Hits heute: 12 454 | Hits gestern: 135 533 | Hits Tagesrekord: 261 817 | Hits gesamt: 37 725 065 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30