Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 29. August 2011, 13:13

Motorradgruß

Ich weiß zwar nicht ob man sich bei den MB`s grüßt oder so, dafür habe ich bis jetzt zu wenige gesehen auf den Straßen von Trier und Umzu, aber falls trotzdem mal einer in die Verlegenheit kommt und mit dem Motorrad zu Fahren, hier ein paar nützliche Hinweiser. (Natürlich nur für die, die sich angesprochen fühlen).
( Dazu muß ich noch sagen das ich in den letzten 10 Jahre mindestens 25 mal in Trier war, mit dem Bike und jedesmal mindestens eine Woche dort durch die Gegend gefahren bin, und einmal habe ich sogar ein paar MB,s getroffen und mit diesen eine Tour gemacht, die war allerdings Super)
Gruß Norby

(PS: Und nur nicht wieder gleich zu ernst nehmen, dass Leben ist schon ernst genug, es ist ja nur weil der norddeutsche Humor hintern Rhein kaum verstanden wird, zumindest von einigen nicht, also sorry)

http://www.bikerszene.de/forum/post/1715…usz_Regeln.html

Counter:

Hits heute: 64 999 | Hits gestern: 96 540 | Hits Tagesrekord: 337 113 | Hits gesamt: 66 996 313 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30