Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Kurvenjäger
Registrierungsdatum: 29. Januar 2005
Vorname: Harry
Motorrad: SD 990
Fahrstil: gemütlich
Zitat
Original von Gerd
Was denkt ihr wohl, warum ich mit meiner V-Strom den Weg nach Brecht zum Ossi (Moto-Point) gerne in Kauf nehme - immerhin rund 90 km hin und zurück!
Klar - alle Händler/Werkstätten führen einen gewinnwirtschaftlich orientierten Betrieb. Daher sehe ich auch ein, dass sie i.d.R. nichts zu verschenken haben. Aber die Preise müssen für mich angemessen sein und in einem "gesunden" Verhältnis zur erbrachten Leistung stehen.
Wenn ich dann aber höre, dass ein Arbeitskollege für die gleiche Leistung bei besagter Werkstatt fast das Doppelte hinblättern musste wie ich bei Moto-Point, kann ich nur den Kopf schütteln und mich wundern, dass die besagte Firma überhaupt noch Kunden hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flip« (20. Juli 2007, 19:03)
Zitat
Original von flip
... Mir kommt es bei besagtem Haendler aber immer so vor, als wenn der 1 Ventil einstellt und fuer 4 den Preis aufschreibt, und es hinterher noch nicht mal sauber begruenden kann.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Mobile Style by WBB-World