moselbikers.de

Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 13. März 2006, 20:31

Neue Klamotten

Hallo zusammen,

hab nun endlich meine neue Motorradausrüstung angeschafft.
Nachdem ich bisher ja von Fränkie, Carsten, Gerd und Mario nur Gutes übder die Mohawk-Kleidung gehört habe, wollte ich unbedingt die neue Kollektion mit Belüftung abwarten. Heute war ich mit Fränkie bei Polo, eigentlich um mir die Mohawk-Kleidung zu kaufen. Bei der Anprobe habe ich jedoch festgestellt, dass mir die Textil-Leder-Kleidung von Reusch deutlich besser paßt und auch besser gefällt. Die Mohawk-Kleidung ist zudem durch dass 1000-er-Gewebe auch noch ziemlich steif und nicht so bequem wie die Reusch-Klamotten.

Kurz und Gut ich habe mich spontan entschieden die Kleidung von Reusch zu kaufen! Preislich war da kaum ein Unterschied.

Hat jemand in unserem Kreise Erfahrung mit Kleidung von Reusch?

2

Samstag, 8. April 2006, 09:17

Klaus, mach dir mal keine Gedanken wegen der Qualität. Reusch ist eine wirklich gute Marke. Die machen wirklich tolle Handschuhe. ;)



Aber nicht, dass du dich jetzt in die Ecken hechtest um Bälle zu fangen. :gruebel:

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

3

Samstag, 8. April 2006, 10:32

Also ich hab so nen dünnen Rollkragenpulli von denen, der suuuuper warmhält - echt empfehlenswert ;-))

Bernd

Counter:

Hits heute: 22 486 | Hits gestern: 8 786 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 418 451 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30