Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. September 2006, 19:35

Halter für PDA-Navi

Hi Leute,

lange hab ich überlegt ob ich mir ein Garmin oder Tom-Tom - Navi für´s Bike anschaffen soll. Und das obwohl ich bereits einen PDA mit Navi-Funktion habe. Allerdings gáb´s dafür bisher kkeinen vernüftigen Halter.
Durch einen Link in einem anderen Forum bin nucn allerdings fündig geworden und recht zufrieden.
Schaut Euch einfach mal die Fotos an:


Absolut fester Sitz, gummigelagert.


Kunsstoff witterungsbeständig

Mit Stütze für die GPS-Antenne

Falls sich jemand dafür interessiert:

Hier der Link zum Hersteller:

Bikertech

Der fertigt übrigens Halter für fast alle PDA´s und passend zu allen Moppeds

Zwei weitere Fotos kommen noch........

2

Mittwoch, 27. September 2006, 19:46

und hier die weiteren Fotos:






Natürlich kommen jetzt wieder die Bemerkungen: Ist nicht wasserdicht...., mit Garmin oder Tom-Tom nicht zu vergleichen etc....


Ihr habt ja recht.

Aber wenn ich mir so überlege, wann ich mal die Erfordernis sehe mit Navi zu fahren, erachte ich diese Variante für das beste Preis-Leistungsverhältnis. Und wenn´s regnet kommt das Ding eben in den Tanrucksack.


Der Halter ist kinderleicht zu montieren und erfüllt Voll und Ganz den zugedachten Zweck. Für den der`s gerne wasserdicht hat gibt´s beim gleichen Lieferant weiteres Zubehör.

3

Mittwoch, 27. September 2006, 20:17

@ Alle die sich mit de Thema befassen .
wenn Ihr Euch nach sowas umschaut werft einen Blick auf die seite von Touratech, die haben Tolle lösungen was halterungen betrifft , zugegeben nicht ganz billig aber durchdacht
http://www.touratech.de , den katalog downloaden und stöbern :coffee:

Gruß chris
Signatur von »Chris« Gruß Chris

Beim Motorrad fahren sollte dein Gehirn niemals ins rechte Handgelenk rutschen

Harry

Kurvenjäger

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 1 557

Registrierungsdatum: 29. Januar 2005

Vorname: Harry

Wohnort: Trier Friedrich Wilhelmstr.

Motorrad: SD 990

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. September 2006, 20:18

hallo klaus
dat ist aber ein schönes teil
Signatur von »Harry« Gruß


Harry =)
Sorry für die Rechtschreibfehler, aber 20% meiner Finger sind Daumen! :coffee:

Hanno der Saarländer

Motorradbesitzer

  • »Hanno der Saarländer« ist männlich

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 5. September 2005

Wohnort: Weiskirchen

Motorrad: Bandit 1250 S

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

5

Freitag, 29. September 2006, 00:24

Wozu braucht man ein Navi?? Völlig überflüssig. Die besten Routen findet man immer wenn man sich verfahren hat.
Signatur von »Hanno der Saarländer« Fahre wie der Teufel - und du wirst ihn bald kennen lernen

...... :race:
Mit den besten Grüßen aus dem
schönen Weiskirchen im Hochwald
Hanno der Saarländer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hanno der Saarländer« (29. September 2006, 16:42)


Counter:

Hits heute: 75 534 | Hits gestern: 91 368 | Hits Tagesrekord: 261 817 | Hits gesamt: 36 541 793 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30