Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

joerg v-strom

unregistriert

1

Montag, 11. Februar 2008, 18:59

Bmw-gs

Für die GS Fahrer BMW
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

2

Montag, 11. Februar 2008, 19:27

RE: Bmw-gs

Ich versteh´ das Problem nicht!

Schließlich kann man zur Not auf der Felge fahren - da sollte es doch auch möglich sein auf der Felge zu kauen! ;) :D
Also vor Fahrtbeginn erstmal die Dritten rausnehmen! ;) :D
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

Bernd68

unregistriert

3

Dienstag, 12. Februar 2008, 17:28

Also ehrlich, der Threat ist doch ein Bait! Wie kann man ein solches schlecht sitzendes Gebiss haben? Die Federung der GS steckt einiges weck, soweit ich mich erinnern kann und die Qualität der Straßen/Wege kann nicht so bescheiden sein.

Den freundlichen Motorradfahrer kennt man - an den Fliegen auf der Zähnen!

joerg v-strom

unregistriert

4

Dienstag, 12. Februar 2008, 22:04

hi bernd

die straßen sind in deutschland ja so lala aber wer sagt den das er in deutschland gefahren ist.

aber die rubrik ist doch fun und ich finde es lustig.


:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Bernd68

unregistriert

5

Mittwoch, 13. Februar 2008, 13:53

Wobei das ursprüngliche Posting eher in der Kategorie "Smalltalk" war. Oder er war hier!
BMW-Fahrer - ein komisches Volk. lol

VG Bernd

Counter:

Hits heute: 149 447 | Hits gestern: 261 817 | Hits Tagesrekord: 261 817 | Hits gesamt: 35 995 874 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30