Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 28. Mai 2008, 13:35

@ Zora

Am Messepark wird schon noch genug Platz für ein paar Motorräder sein.

Treffen uns ja wie immer auf dem Mc Donalds Parkplatz.

Hm mit dem einsammeln wird schwierig, da wir ja denk Ich mal spontan entscheiden wo wir lang fahren....

Könnten uns wenn dann in TW treffen.
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

22

Mittwoch, 28. Mai 2008, 13:43

aaaaah weißte was... ich sag dir die tage mal bescheid ob ich vielleicht doch noch mitkommt die tour...... hm, wie weit wird das ca??

23

Mittwoch, 28. Mai 2008, 15:34

@ Zora

Na das hört sich schon besser an =)

Also wenn wir so ein Stündchen fahren werden das max. 100 km denk ich... Der corso war letztes Jahr ca. 30 km.

Mit Tour

1. Matze
2. Cowboy
3. SV Datti
4. ( Emmy )
5. Lisa?

Eher ohne Tour

1. Zora
2. ( Emmy )

GLG Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

24

Mittwoch, 28. Mai 2008, 23:15

moien allerseits ;)

da ich samstag den tag über und sonntag morgen freunden beim umziehen helfe is nix mit tour. ich komm dann direkt nach trierweiler von waldrach aus. is es für euch die mitfahren ok wenn ihr mich auf dem mitfahrparkplatz an der bitburger einsammelt?? weil da kommt ihr ja ohnehin dran vorbei.... :D

25

Donnerstag, 29. Mai 2008, 12:36

@ Zora

Das dürfte kein Priblem sein :-) Genaue Uhrzeit kommt noch :-)

@ alle Anderen

Wäre dann 14:30 Uhr treffen ok?


1. Matze
2. Cowboy
3. SV Datti
4 .Emmy
5. Lisa


GLG Cola- Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

26

Donnerstag, 29. Mai 2008, 13:51

all clear :D einfach mal ne sms schicken dann passt das ;)

27

Donnerstag, 29. Mai 2008, 17:14

Treffpunkt?

14:30 Uhr Moselauen (McDo)?

m2radG
Chris

28

Freitag, 30. Mai 2008, 07:00

@ Cowboy

Ja genau, 14:30 in den Moselauen am goldenen M :-)

GLG Cola- Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

29

Freitag, 30. Mai 2008, 11:34

Also ich bin definitv nicht dabei... :rolleyes:

Kein Geld keine Zeit :gruebel: :coffee:

Euch aber viel Spaß :D


:pinguin: .....?!?!

SvDatti

unregistriert

30

Freitag, 30. Mai 2008, 19:36

hoffentlich regnet es morgen nicht! Wenn ja bekommen wir auf jeden Fall an der Kirche noch ein platz ansonsten wirds eng wenn wir erst um 16.30 da sind

sollen wir uns nicht lieber um 14.30 treffen dass wir dann spätestens gegen 16.00 in trierweiler sind

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SvDatti« (30. Mai 2008, 23:11)


SvDatti

unregistriert

31

Freitag, 30. Mai 2008, 23:10

könnte mir einer mailen um wieviel uhr ihr euch dann entscheidet denn ich bin auf der arbeit und mein pc zu hause geht nicht richtig 01791449464

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SvDatti« (30. Mai 2008, 23:12)


32

Samstag, 31. Mai 2008, 09:49

@ SV Datti

Wenn wir uns um 14:30 treffen, dann sind wir um 16 Uhr in Trierweiler, das reciht doch oder?

Wollten ja nur ne kleine Tour fahren :-)

GLG Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

33

Samstag, 31. Mai 2008, 20:37

Super

Dank an die Leitstute,:respekt:

und wenn Sie noch ein paar Pferdestärken mehr unterm (süssen :D ) Hintern hat geht es sogar noch besser!

m2radG:race: und bis morgen
Chris

ps: Hoffentlich ist Lisa morgen ausgeschlafen:krass:

34

Sonntag, 1. Juni 2008, 08:28

Ich hatte gestern noch versucht euch anzutreffen, hab auch vorher angerufen, weil ich es leider nicht mehr rechtzeitig geschafft habe, aber um 1445 war keiner mehr da. Naja. Hab ich halt pech gehabt.

35

Sonntag, 1. Juni 2008, 09:13

@ Cowboy

Oh danke fürs Kompliment :-) Ja das mit den paar Pferdestärken mehr dauert ja zum Glück nicht mehr lange :-)

@ Matze

Mist, da haben wir uns um ein paar Sekunden verpasst, sorry....

GLG Cola- Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

36

Sonntag, 1. Juni 2008, 09:17

kein Thema!

37

Sonntag, 1. Juni 2008, 11:36

Hi, wie war es denn so?
Ich konnte leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mitkommen...mir war es nicht so gut. ;(

@Emmy: Hatte die Sunny sich bei dir gemeldet? :)

38

Montag, 2. Juni 2008, 08:11

@ Andy

Die Segnung und der Corso waren schön und unsere kleine Tour vorher auch- auch wenn unsere Männer ohne Lisa und mich ein bißchen mehr Tempo gemacht hätten :-)

Nee Sunny hatte sich nicht gemeldet...

Na dann hoffe Ich, das du bald wieder für ne Tour fit bist...

GLG Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

39

Montag, 2. Juni 2008, 13:10

nachdem wir dann komplett den anschluss verloren hatten wars dann aber wieder nett :D ich fands heimelich da oben ;)

40

Montag, 2. Juni 2008, 14:00

Oh ja stimmt, dass wir einen Großteil des Corsos, inklusive unserer Zora, verloren haben war natürlich nicht so toll :-(

Aber wir haben ja wieder zueinander gefunden :-)

GLG Cola- Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

Counter:

Hits heute: 19 481 | Hits gestern: 154 223 | Hits Tagesrekord: 261 817 | Hits gesamt: 36 020 131 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30