Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 10. Oktober 2008, 11:07

Abdeckplane

Hey,

nachdem Ich mit meiner Plane von meiner Suzuki und auch mit der vom Onkel Louis kläglich an der Größe meiner Sporty :D gescheitert bin, habe Ich mir in diesem Shop eine Abdeckplane bestellt

http://www.hoellex.de/

Und Ich muss sagen SUPER!! Der Stoff ist ähnlich wie der eines Segels, atmungsaktiv und wasserdicht und da die Plane extra für meine Sporty gefertigt wurde, passt Sie meiner amerikanischen Lady auch super

Wegfliegen ist dank eines Gummizuges auch nicht mehr möglich.

War echt nervig die Plane immer aus dem Apfelbaum zu pflücken :(

Kostenpunkt mit Versand war 44 €, find Ich absolut human....

Vielleicht gibt es ja hier noch mehrere Nicht- Garagen- Besitzer, die ne Plane brauchen

GLG

Cola- Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cola-Emmy« (10. Oktober 2008, 11:08)


MikeTR

Moderator

  • »MikeTR« ist männlich

Beiträge: 2 755

Registrierungsdatum: 26. März 2005

Vorname: Mike

Wohnort: Trier

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Oktober 2008, 22:20

RE: Abdeckplane

Zitat

Original von Cola-Emmy
Hey,

nachdem Ich mit meiner Plane von meiner Suzuki und auch mit der vom Onkel Louis kläglich an der Größe meiner Sporty :D gescheitert bin, habe Ich mir in diesem Shop eine Abdeckplane bestellt

...


Kein Wunder, für den Eisenhaufen brauchst ja ein Zirkuszelt. :D
Signatur von »MikeTR« TTS-Sport Trier

3

Sonntag, 12. Oktober 2008, 22:42

Hehe...ne Suzuki ist da schon was besseres. ;)

Was hattest du denn vorher bei deiner Bandit für ne Abdeckung? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AndyKo« (12. Oktober 2008, 22:43)


4

Montag, 13. Oktober 2008, 08:49

Da die Planen für JEDES Motorrad hergestellt werden können, dachte Ich es wäre ganz interessant das hier reinzustellen....

Denn die 0815 - Plane die Ich vorher hatte, war auch für meine Bandit nicht 100 % ig passend. Mit Hilfe von Festbinden gings aber. Hätte Ich vorher was von Hoellex gewusst, hätte meine Bandit schon eine bekommen....

Geht hier eigentlich nicht darum,welches Motorrad das Bessere ist...


@ Mike

Ich fahre ne Sporty- keine Fat Boy ;)


GLG Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cola-Emmy« (13. Oktober 2008, 08:49)


5

Montag, 13. Oktober 2008, 09:08

RE: Abdeckplane

Moin,

IMHO ist meine Erfahrung mit den Planen, dass sich Kondenswasser drunter sammelt vor allem wenn nach einer feuchten Zeug oder Nebel die Sonne auf die Plane scheint, was im Endeffekt zu Gammel am Fahrzeug führt.

Ich mag die Dinger nicht, aber das ist Ansichtssache.

PS: wieso zeigt die Vorschau eigentlich nicht die Signatur an?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flip« (13. Oktober 2008, 09:08)


6

Montag, 13. Oktober 2008, 10:05

@ flip

Ja bei den Plastikplanen ist das richtig. Die neue Plane ist atmugsaktiv und aus Stoff, nicht aus Plastik.

Und im Winter das Motorrad ganz draussen ohne alles stehen zu lassen ist auch nicht so gesund oder? Bin natürlich über weitere Erfahrungsberichte auch froh =)

Ich meine wenn es tagelang regnet oder schneit....

Und leider hab Ich keine Garage :-( Und Ich will nicht irgendwo eine mieten, wo Ich erstmal ewig weit hinfahren muss, um an meine Maschine ran zu kommen...

Gibt ja auch schöne Wintertage zum fahren =)

GLG Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cola-Emmy« (13. Oktober 2008, 10:06)


MikeTR

Moderator

  • »MikeTR« ist männlich

Beiträge: 2 755

Registrierungsdatum: 26. März 2005

Vorname: Mike

Wohnort: Trier

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

7

Montag, 13. Oktober 2008, 14:12

Zitat

Original von Cola-Emmy
...
@ Mike

Ich fahre ne Sporty- keine Fat Boy ;)


GLG Emmy


Na gut, da reicht dann ein Wanderzirkus-Zelt! :D :D
Signatur von »MikeTR« TTS-Sport Trier

8

Montag, 13. Oktober 2008, 15:29

Zitat

Na gut, da reicht dann ein Wanderzirkus-Zelt!



@ Mike

Sprach der Suzuki GSX-R 1000 K7 Powermax- Fahrer ?(

Obwohl jetzt wo Du es sagst, viel größer als ein Roller ist so ne Gixxe auch nicht ;)

Aber wie war das noch... es kommt ja nicht immer auf die Größe an ;)

GLG Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cola-Emmy« (13. Oktober 2008, 15:30)


MikeTR

Moderator

  • »MikeTR« ist männlich

Beiträge: 2 755

Registrierungsdatum: 26. März 2005

Vorname: Mike

Wohnort: Trier

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

9

Montag, 13. Oktober 2008, 19:35

Hi Emmy,

nicht so persönlich nehmen, du kennst mich doch, oder? :D
Signatur von »MikeTR« TTS-Sport Trier

10

Dienstag, 14. Oktober 2008, 07:27

@ Mike TR

Quatsch nehm Ich nicht persönlich :D

Ein bißchen Spass muss ja sein :tongue:

GLG Emmy
Signatur von »Cola-Emmy« Verliere nie den Respekt vorm Motorradfahren-viellecht verlierst du sonst dein Leben ! :roller:

11

Dienstag, 14. Oktober 2008, 16:16

@alle Nicht-Garagen-Besitzer:

eine weitere Idee ist ein Pferde- oder Viehanhänger. Die haben eine Rampe und stehen den Winter über eh nutzlos rum.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alois« (14. Oktober 2008, 16:46)


Counter:

Hits heute: 107 766 | Hits gestern: 132 289 | Hits Tagesrekord: 261 817 | Hits gesamt: 36 355 567 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30