Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sunshine

unregistriert

1

Montag, 17. August 2009, 09:20

Was Kühe alles können...


2

Montag, 17. August 2009, 09:47

RE: Was Kühe alles können...

KLASSE!!
Ich übe dann noch ein bißchen mehr......und in 30 Jahren müsste ich das auch hinkriegen! 8) :D
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

Harry

Kurvenjäger

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 1 557

Registrierungsdatum: 29. Januar 2005

Vorname: Harry

Wohnort: Trier Friedrich Wilhelmstr.

Motorrad: SD 990

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

3

Montag, 17. August 2009, 17:15

ja ich sach ja BMW ist Fahrradfahren :D da fängt manch einer der hier sportlich im profil eingetragen hat, wohl an zu schwitzen wenn er das mit seinem Möpi machen soll :D :nicht: :duck:
Signatur von »Harry« Gruß


Harry =)
Sorry für die Rechtschreibfehler, aber 20% meiner Finger sind Daumen! :coffee:

4

Montag, 17. August 2009, 20:29

na ja - das liegt doch in erster Linie am Fahrer und nicht am Mopped ;) ;)

Ich hab schon BMW-Fahrer gesehen, die auf höchstens 5 Grad Schräglage kamen und bei dem Parcour wahrscheinlich alle Pylonen überfahren hätten ;) ;)
Aber die sind auf BMW gut aufgehoben - das Fahrwerk verzeiht halt viele Fehler ;) :D

Wenn man´s kann, darf´s auch ein Dickschiff sein 8)

- siehe HIER

oder HIER
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

5

Dienstag, 18. August 2009, 19:33

Mein Reden
Die Harley is halt die BMW der Armen Leute snief !!!


hehe ;-)
Signatur von »Marco«
:respekt: Still cruisin :respekt:

Counter:

Hits heute: 18 091 | Hits gestern: 100 330 | Hits Tagesrekord: 261 817 | Hits gesamt: 36 584 680 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30