Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. Februar 2010, 20:18

Ein Witz...

Vater Hai schwimmt mit seinem Sohn durch die Weite des Ozeans.
Der Sohn: “Du, Papi.“
“Ja mein Sohn?“
“Ich habe Hunger!“
“Komm, wir schwimmen zur Küste. Da werde ich Dir dann zeigen, wie man dort an die besten Leckerbissen kommt.“
So schwimmen sie dann zu Küste und sehen in der Ferne schon eine Gruppe von 5 Schwimmern im Wasser paddeln.
“So mein Sohn. Nun pass auf! Wir schwimmen jetzt erst einmal ein paar Runden um die Schwimmer, und zwar so, dass unsere Rückenflossen ein kleines Stück aus dem Wasser ragen.“
“Ach Papi, muss das denn sein? Ich hab solch einen Hunger!“
“Mach einfach was ich Dir sage,“ und so ziehen sie dann 10 Kreise um die Schwimmer.
“So Papi, jetzt können wir aber essen, oder?“
“Warte noch ein Weilchen. Wir drehen jetzt noch ein paar Runden und zwar so, dass unsere Rückenflossen ganz aus den Wasser herausragen.“
Gesagt getan. Nach 10 Runden stürzen sie sich auf die Schwimmer und verspeisen sie mit Haut und Haar.
“Na mein Sohn, hab ich Dir zuviel versprochen?
Leergesch...n schmecken sie halt viel besser!“


:D Lorenz

Sunshine

unregistriert

2

Mittwoch, 3. Februar 2010, 23:17

iiiiiii... 8o 8o

3

Donnerstag, 4. Februar 2010, 07:44

RE: Ein Witz...

:lachtot:

Counter:

Hits heute: 100 570 | Hits gestern: 114 862 | Hits Tagesrekord: 261 817 | Hits gesamt: 36 216 082 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30