Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 3. Juni 2010, 21:38

RE: Sprüche die die Welt nicht braucht

Fand ich auch! :D :D :D
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

22

Donnerstag, 3. Juni 2010, 22:07

RE: Sprüche die die Welt nicht braucht

"Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das,
als wenn ein Soldat sein Maschinengewehr putzt".



:D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lorenz« (7. Juni 2010, 10:46)


23

Donnerstag, 3. Juni 2010, 22:11

RE: Sprüche die die Welt nicht braucht

Tjaja...die Qual der Wahl... :D :D
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

24

Freitag, 4. Juni 2010, 08:04

RE: Sprüche die die Welt nicht braucht

Hi Chip; möchte jetzt lieber auch in Trier und umzu herumbeiken,
top Wetter na ja usw.
Momentan fällt mir kein Spruch ein, vielleicht doch im Bezug für meine nächste Trie-Tour:
Erwartung beflügelt die Vorfreude.
Wenn du mal auf Guido und Mel treffen solltest, grüße sie mal von mir

So nun muß ich hier auf meiner Workstation wieder etwas tun :coffee:
und fahre die ersten paar 100Km vorsichtig. :engel:

25

Freitag, 4. Juni 2010, 08:24

RE: Sprüche die die Welt nicht braucht

Hi, Norby.

Hier ein Spruch passend zu deiner Workstation:
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung,die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann. :D

Und dann noch der:
Vorfreude ist auch eine Freude. =)

Ich hoffe, dass ich Guido und Melanie mal kennenlerne und ja, ich fahre ganz sicher die ersten paar Hunderter vorsichtig, aber dann wird voll aufgedreht und sämtliche 110 km/h, die sich finden lassen, ausgefahren! :D 8) :D
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

26

Montag, 7. Juni 2010, 07:39

RE: Sprüche die die Welt nicht braucht

:krass:Cool, auch mit 110 km/h kann man heizen, und wie ich meine ist das bei eurer Gegend schon schnell genug.Außerdem sollte man sowieso auf die StVO achten. Und man bedenke das bei Landstraßen (100KM) bei einer Geschwindigkeit von 130KM der Bremsweg um ein vielfaches länger wird. Und mansche Heizer :huepf1: die es übertrieben haben wachten, wenn überhaupt, untern Trecker auf.
Und am Hahn reißen wie so`n Irrer als Potenzersatz ist auch out.
:race:

27

Montag, 7. Juni 2010, 12:30

och ab und an macht auch mal am Hahn ziehn spass..aber als Potenz Ersatzt ?( so hab ich das noch nicht erlebt auch wenns unter der Sitzbank vibriert..beim auf Gas aufreissen,.

achso spruch --

Die Gesellschaft setzt sich aus nur zwei großen Klassen zusammen: die einen haben mehr Mahlzeiten als Appetit, die anderen weit mehr Appetit als Mahlzeiten.


MC Ronald Mc Donald..^^
Signatur von »V-strom Pati« Vivir con miedo,es como vivir a medias

28

Montag, 7. Juni 2010, 14:28

Wer macht das nicht ab und zu mal, vollaufreissen, wird ja sonst auch langweilig, aber es gibt eben auch Biker die kennen nur Anschlag.

Es gibt auch Menschen, Biker wie Autofahrer die müssen halt protzen mit ihren Fahrzeugen und Fahrkünsten, wenn du nicht zu dieser Kategorie Mensch gehösrt, wirst du Potensersatz auch nie " Erleben". ;)

Aber mach dir keine Sorgen dir werden wahrscheinlich noch einige über den Weg laufen, erlebt habe ich den Potenzersatz auch noch nicht
aber einige von diesen eigenartigen Volk habe ich schon gesehen.

Das sind dann die armen Kerle, wo so kleine Holzkreuze mit der Inschrift" trotz überragende Fahrkünste, hat er die Kurve nicht gepackt"an der Lanstrasse stehen. Leider hat sich die Anzahl solcher Kreuze hier im Norden in den letzten Jahren deutlich erhöht.

Nun denn, ich wünsche dir eine Unfallfreie Saison :engel:

Und ich säch noch min Jung stell den Trecker ut,aber nee,nee,nee und nu stait er in der Kück.
Und kiek mol wedder rin!! ?(

29

Montag, 7. Juni 2010, 18:27

Norby,

da kann ich nur ganz dezent Beifall klatschen, es ist genauso, wie du sagst.
Ich finde dauerndes "gasaufreissen" nur dumm, wer das macht, dem ist nicht zu helfen.
Ab und an, da, wo es möglichst gefahrlos geht, ist flottes Fahren mal schön und macht auch Spaß, aber man sollte nie sein Gehirn ausschalten dabei und nur, weil ich ein Moped unter dem A....habe, heißt das noch lange nicht, dass jetzt nur schnell oder womöglich nur gerast werden muss.
100 km/h sind sehr oft schnell genug. 8)

Toll, dein norddeutsches Plattdeutsch! =)

Gruß,
Chip
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chip« (7. Juni 2010, 18:28)


30

Montag, 7. Juni 2010, 19:14

Spruch vergessen, diesmal eine Definition:

MOBILTELEFON:
Ich habe mir immer gewünscht, dass mein Computer ebenso leicht zu bedienen sei wie mein Telefon. Mein Wunsch wurde erfüllt: Ich habe keine Ahnung, wie mein Telefon zu bedienen ist. :D :D
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

31

Dienstag, 8. Juni 2010, 12:59

Jo Chip und noch so`n Spruch:

Der Mensch steht im Mittelpunkt und somit jeden im Weg :?:
und wenn ja warum denn nicht????.
Na ja über Telefone brauch ich mir keine Gedanken machen, ab Oldenburg wird getrommelt.
Du mußt mal nach Norddeutschland kommen,da gibt es Gegenden wo man letztes Jahr erst das aufrechte Gehen eingeführt hat. :D

32

Dienstag, 8. Juni 2010, 17:50

Norby,

ich war erst vor zwei Jahren (oder so) im Norden, abgesehen von dem Trommellärm und den vielen Leuten mit den aufgeschrubbten Händen und Knieen (vom hinfallen) gefällt es mir eeeeeiiiiiigentlich gut, zum Fahrradfahren ideal, Mopedfahren tut man da aber wirklich nur der Liebe wegen. :D 8) Bremen ist eine tolle Stadt und Cuxhaven hat definitiv was. :D
Wer weiß, wenn meine Kleine weiterhin so gut zusammenhält, mache ich mich wieder mal tagelang auf den Weg,mein Onkelchen ist ja auch noch da und für einen Überraschungsbesuch immer zu haben! :D

Spruch kommt später, ich muss jetzt erst mal schnell weg. =)
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chip« (8. Juni 2010, 17:51)


33

Mittwoch, 9. Juni 2010, 08:12

Ein Auto ist eine Vorrichtung, mit der man die Werkstatt schneller erreicht, als es zu Fuß je möglich wäre.

:D 8)
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

34

Mittwoch, 9. Juni 2010, 14:06

Hi Chip; Bremen schöne Stadt verstehe ich noch, Cuxhaven schöne Stadt, nicht wirklich. Natürlich hat Cuxhaven was, aber nur im Sommer, im Winter werden da um 17°° Uhr die Bordsteine hochgeklappt.
War dort 4 Jahre beim Bund, es war grauenhaft. :frankie:
Ja um zu Biken muß man schon wissen wo,es gibt ein paar schöne Strecken. :race:
Vor einigen Jahren waren ja schon ein paar MB`s bei uns, die wollten unbedingt nach Wilhelmshaven, genauso gut hätten sie in die Wüste Gobi fahren können, da ist genau soviel los. :rolleyes:


Spruch: Morgenstund hat Gold im Mund; kann nicht sein ich hab noch nie welches gefunden ?(

Dixi

Motorradbesitzer

  • »Dixi« ist männlich

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 17. Juli 2007

Vorname: Berthold

Wohnort: Bausendorf

Motorrad: BMW R 1200 GS

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 10. Juni 2010, 11:54

Spruch:

Es ist
vergebliche
Liebesmüh,
beim Küssen
die Augen
zu schließen.
Früher
oder später
gehen sie
einem doch auf.

:race:

Gruß
Berthold
Signatur von »Dixi« Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass man keiner Wiese mehr trauen kann!

36

Donnerstag, 10. Juni 2010, 13:52

Auch noch ein Spruch



Wem die Sch..... bis zum Halse steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!!! ?(




Gruß Norby

37

Donnerstag, 10. Juni 2010, 15:52

Unsere Toleranz wird getestet,wenn wir in der Mehrheit sind.
Unser Mut wird getestet,wenn wir in der Minderheit sind
unbekannt
=)

Gruß,
Chip
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chip« (10. Juni 2010, 15:53)


38

Freitag, 11. Juni 2010, 08:12

Hi Chip,nicht schlecht hier hab ich noch einen. :super:


Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage,da gewinnen nur die anderen!! :naund:


Gruß Norby

39

Freitag, 11. Juni 2010, 17:43

Sowas von wahr, Norby! :D :D

Gut, dass nicht alle Tage gleich sind. 8)

Gruß,
Chip =)
Signatur von »Chip« Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

40

Dienstag, 15. Juni 2010, 11:37

Hy Chip,


hier noch einer zum nachdenken.

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist. ?(

Counter:

Hits heute: 27 381 | Hits gestern: 154 223 | Hits Tagesrekord: 261 817 | Hits gesamt: 36 028 031 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30