Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sunshine

unregistriert

1

Dienstag, 8. Juni 2010, 17:08

Wie steigt Ihr denn auf?

2

Mittwoch, 9. Juni 2010, 08:58

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Das ist ja schon fast ein Fall für "betreutes Fahren" :D
Wobei ich vor einigen Jahren - durch einen Muskelfaserriss bedingt - eine ähnliche Verhaltensweise an den Tag gelegt hatte :O ;)
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

3

Mittwoch, 9. Juni 2010, 17:48

Da habe Ich ein Dechavöööööö, gell Gerd??????

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

4

Mittwoch, 9. Juni 2010, 23:18

Du meinst bestimmt die enormen Bemühungen und Verrenkungen, die ein gewisser Kameramann vollführte, um den Thron eines Soziussitzes zu erklimmen ?!

www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(Theodor Fontane)

5

Donnerstag, 10. Juni 2010, 06:38

da komm ich ja noch besser rauf und runter mit meinen lädierten Knochen :tongue:
Signatur von »Guido« Was ist Bremsen ? :D

6

Donnerstag, 10. Juni 2010, 06:47

Hi Guido dann mach es doch, drive mal wieder durch die Gegend
heute kannst du dir sogar aussuchen ob du gegen oder mit der Stömung fährst.Bei den Regen kriegt man einen Anfall.

Und denke immer daran
wer bis zum Hals inder Sch..... steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen. :D

Gruß Norbi

7

Donnerstag, 10. Juni 2010, 06:55

Zitat

Original von Gerd
Du meinst bestimmt die enormen Bemühungen und Verrenkungen, die ein gewisser Kameramann vollführte, um den Thron eines Soziussitzes zu erklimmen ?!

YES

Sunshine

unregistriert

8

Donnerstag, 10. Juni 2010, 08:04

@Jörg

Lass Dir doch von Katja mal erklären wie das geht....

9

Donnerstag, 10. Juni 2010, 08:14

Hi Guido, bin ja mal mit deiner Transe durch die Gegen geeiert,ist mir pers. zu hoch, hatte beim Besteigen auch so meine Schwierigkeiten am besten würde ich Anlauf nehmen und dann auf die Transe springen :huepf1:, ja und beim Halten... Füsse auf den Boden da bin ich rumgetänzelt wie eine Primaballarina :gruebel:
Aber Fahren ließ sich das Gefährt sehr gut.
Na ja nun ist es eh vorbei mit meinen verkorksten Bein, kann ja nur noch Cruiser oder Chopper fahren alles andere ist schmerzhaft.

10

Donnerstag, 10. Juni 2010, 16:51

Zitat

Lass Dir doch von Katja mal erklären wie das geht....

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
(Theodor Fontane)

Counter:

Hits heute: 28 120 | Hits gestern: 30 947 | Hits Tagesrekord: 297 476 | Hits gesamt: 52 898 143 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30