Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. Juni 2010, 20:11

Probiert´s mal

Nur shcalue Letue knnöen das lseen

Nur shcalue Letue knnöen das lseen:
Ich knnote nhcit guablen, dass ich tsatächilch vetrsheen kötnne,was ich hrie lsee.Die phnämoenlae Kfrat des mschenilchen Gseiets bewrikt luat Utnersuhcugnen an der Uinvertsität Cmabrigde, dass es kniee Rlole spliet, in wcheler Riheenfgloe die Bcahstuben in eniem Wort sheetn.
Wtichig ist nur, dass der etsre und der lzette Bcutshbae an der rgtihcein Sletle snid. Der Rset knan vlöilg drhccuinenaedr sein und man knan es iemmr ncoh pbrolemols lseen.
Das kmomt dhear, dsas der mcehlihcsne Vrtsenad nhcit jeedn Bcutshbaen für scih lesit, sdnoren das Wrot als Gzaens. Etsruanlcih, nhcit whar?
Und ich dhacte iemmr, Rhcetshcriebnug sei whictig! Jzett knönen Sie aleln erzhläen, dsas das nhcit simtmt !!!!

2

Mittwoch, 9. Juni 2010, 20:37

Ist deine Tastatur am Arsch????

Oder Schlaganfall während dem Schreiben????

Armer Klaus????

Harald-444

Rollerfahrer

• »Harald-444« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2008

Vorname: Harald

Motorrad: BMW F800GT

Fahrstil: normal

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. Juni 2010, 20:44

:krass:
Signatur von »Harald-444« Gruß Harald

“Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.” — Walter Röhrl

Counter:

Hits heute: 58 904 | Hits gestern: 96 540 | Hits Tagesrekord: 337 113 | Hits gesamt: 66 990 218 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30