Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. August 2010, 19:39

INTERMOT 6.-10. Oktober 2010

Wer hat Interesse, Lust und Zeit mit zur "Intermot" zu fahren?
Zur letzten "Intermot" bin ich mit dem PKW einen Tag vorher angereist und habe dann in der Jugendherberge übernachtet.
Das war preiswert und hat einwandfrei funktioniert (Voraussetzung: Jugendherbergsausweis!).

Ich kann eine Mitfahrgelegenheit für 4 (bequem) bzw. 5 (3 schmalbrüstige für die Rückbank) anbieten.
Fahre allerdings auch ebenso gerne bei anderen mit, falls welche selber fahren möchten.

Falls eine Übernachtung eingeplant werden soll, sollten wir uns zeitig entscheiden.


Karl-Heinz

2

Mittwoch, 11. August 2010, 19:51

RE: INTERMOT 6.-10. Oktober 2010

Zitat

Original von Karl
Ich kann eine Mitfahrgelegenheit für ... 5 (3 schmalbrüstige für die Rückbank) anbieten.

Dann wird da auch schon nix mehr draus, daß ich mal Dein Auto kennenlerne...

Egal, wir (ich hab Christine zwar noch nicht gefragt...) fahren da bestimmt hin. Gerne auch einen Abend vorher. Schlafen würden wir bei meinen Schwestern, die in Kölle leben.

Nen schönen Jruss
Lorenz...Mer losse den Dom in Kölle...

Counter:

Hits heute: 8 823 | Hits gestern: 100 330 | Hits Tagesrekord: 261 817 | Hits gesamt: 36 575 412 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30