Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

361

Dienstag, 3. Januar 2012, 06:45

Clevere Angela II






Angela Merkel ist Kandidatin in einer Quizsendung.
"Und nun die entscheidende Frage, Frau Merkel, wie viele Inseln gibt es in der Nordsee und wie heißen sie?"

"Es gibt sehr viele Inseln in der Nordsee und ich heiße Angela Merkel!"

362

Dienstag, 3. Januar 2012, 07:21

Wie erkennt man einen Gynäkologen im Ärztehaus? Er trägt die Armbanduhr hinter dem Ellbogen.

363

Dienstag, 3. Januar 2012, 07:23

Zwei Kumpel begegnen sich und der eine sagt:
"Ich habe vorige Woche 150 € im Lotto gewonnen". Sagt der andere:
"Ich hatte auch Glück. Du kennst doch den neuen Supermarkt da hinten. Wie ich da vorgestern reinkomme plötzlich ein Blitzlichtgewitter eine Kapelle spielt einen Tusch, irgendjemand drückt mir einen Blumenstrauß in die Hand und alles klatscht Beifall"."

Ja und, was war"? fragt der andere.

"Na ja, ich war der 100000ste Besucher, ich habe noch einen Frühstückskorb und 1000 € bekommen"!"

Toll " sagt der andere " Und was hast Du mit dem Geld gemacht?"

"Ist doch klar, sofort ins Puff. Was soll ich Dir sagen wie ich da reinkomme genau das gleiche wie im Supermarkt.

Blitzlichtgewitter, Tusch, Blumen, etc. Ich war der 1000ste Besucher und das tollste war, ich konnte mir anschließend noch eine Nutte für ne Freinummer aussuchen, so ne Inderin hab ich genommen."

" Ach ja", sagt der Kumpel " so eine mit einem Punkt auf der Stirn."

Genau " sagt der andere", und was soll ich Dir sagen, wie ich so am Bumsen bin, hab ich ein bisschen an dem Punkt gerubbelt und dabei noch ein Fahrrad gewonnen."

364

Dienstag, 3. Januar 2012, 15:26

Egon tanzt mit Eva ganz eng. Plötzlich greift Eva sich in den Ausschnitt, holt ihre rechte Brust heraus und fragt ihren Tänzer: "Ist die etwa platt?" "Nein, nein," stammelt der. Daraufhin holt sie die andere heraus, hält sie ihm hin und fragt: "Und, ist die etwa platt?" Egon wird krebsrot und schüttelt den Kopf. "Also bitte, dann können Sie ja Ihren Wagenheber auch wieder einziehen!"

365

Dienstag, 3. Januar 2012, 15:28

Kommt die Tochter in das Schlafzimmer und sieht Papa in Jogginghose und mit einem Ständer auf dem Bett liegen. Papa was hast Du denn da? Das ist ein Zirkuszelt mein Kind. Gehe mal ins Bad, und sage Mama Sie kann mit ihrem braunen Bär kommen. Tochter kommt zurück, Mama sagt: es geht nicht der braune Bär hat Nasenbluten! Ok sagt Papa, dann soll Mama kommen und die Vorstellung abblasen!!!

366

Mittwoch, 4. Januar 2012, 08:25

Der Bauer füttert seine Hühner.
Um die Hausecke rennt, vom Gockel gejagt, eine Henne.
Der Hahn, schon im Begriff, sich lustvoll auf das Huhn zu stürzen, bemerkt plötzlich die ausgestreuten Maiskörner, lässt von seinem Vorhaben ab und stürzt sich auf das Futter.
Seufzt der Bauer: "Gebe Gott, dass ich nie solchen Hunger habe!"

367

Mittwoch, 4. Januar 2012, 12:33

Im Vorzimmer des Chefs hocken drei Sekretärinnen. Sagt die eine: "Ich hab gestern im Schreibtisch vom Chef ein Kondom gefunden." Sagt die zweite: "Ich hab ein Loch rein gestochen." Sagt die dritte: "Ich glaube, mir wird schlecht..."

368

Donnerstag, 5. Januar 2012, 07:01

Ehealltag





Treffen sich zwei Freunde. "Man meine Alte nervt mich mit Ihrer ewigen Fragerei : Wirst Du mich auch noch lieben wenn ich alt und häßlich bin?".
Und was hast du gesagt?

Na mach ich doch schon

369

Donnerstag, 5. Januar 2012, 07:28

Als die Lehrerin das Klassenzimmer betritt, liest sie den folgenden Spruch auf der Tafel: "Ich hab den größten!"
Die Lehrerin erkennt Svens Handschrift und sagt: "Sven, nach der Stunde kommst Du zu mir!"
Daraufhin sagt Sven zur Klasse: "Ich hab euch's doch gesagt - Werbung ist alles!"

370

Freitag, 6. Januar 2012, 07:25

GEZ

Ich soll also Gebühren dafür bezahlen, dass ich ein Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich keinen Internet-Anschluss habe. Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen.
Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.

371

Freitag, 6. Januar 2012, 08:02

Der österreichische Regierungschef besuchte den Schweizer Bundesratspresidenten, um sich über all diese Österreicher-Witze zu beschweren, die man sich in der Schweiz erzählt. "Man könnte auf die Idee kommen, alle Österreicher seien dumm," sagte er. "Du solltest das nicht so ernst nehmen," antwortete der Bundesratspresident, "Es handelt sich ja nur um Witze und nicht um Tatsachen. Und es gibt auch dumme Schweizer. Ich werde Dir das gleich beweisen." Er ging zu seinem Chauffeur und sagte: "Fahren Sie bitte zu mir nach Hause und sehen sie nach, ob ich dort bin." Der Chauffeur machte sich sogleich auf den Weg. "Der ist wirklich strohdumm," sagte der österreichische Regierungschef. "Da ist doch eine Telefonzelle. Es wäre doch viel einfacher gewesen anzurufen."

372

Freitag, 6. Januar 2012, 08:41

Nicht zur Nachahmung

Heute habe ich mit meinem Bike auf der Bundesstraße richtig Gas gegeben (ich bin eigentlich nur 10km/h zu schnell gefahren). Als ich unter eine Brücke fuhr hatte ich das Unglück, von einem Polizisten mit einer Radarpistole erwischt zu werden. Er hat mich herüber gewunken und mit dem klassischen, selbstgefälligen Grinsen das wir alle so sehr zu schätzen wissen fragte er mich: "Wohin so schnell, junger Mann?"
Ich antwortete: "Zur Arbeit. Ich bin spät dran."
"So, so", sagte er "und was arbeiten Sie?" "Ich bin Afterstrecker."
"Af.., Afterstrecker ?" stotterte er. "Und was genau macht ein ...Afterstrecker?"
"Also", fing ich an, „zunächst führe ich einen Finger rein, dann langsam einen zweiten, einen dritten, vierten, dann mit der ganzen Hand arbeite ich von Seite zu Seite bis ich beide Hände rein kriege und dann, allmählich, strecke ich ihn bis er ungefähr zwei Meter breit ist."
"Und was zum Teufel macht man mit einem ca. zwei Meter großen a..., bitte schön?"
Darauf antwortete ich, sehr höflich: "Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt ihn unter eine Brücke......"

Bußgeld: 95,-EUR
Strafe vom Amtsgericht: 450,-EUR
Das Gesicht des Bullen: UNBEZAHLBAR ! ! !

373

Montag, 9. Januar 2012, 12:23

Tankt eine Blondine an einer Tankstelle ihr Auto, geht zum Tankwart
zieht im die Hose runter und bl*st ihm einen, danach will sie gerade
wieder gehen...
Meint der Tankwart: " Hey, das war ja alles gut und schön, aber sie
müssen ihr Benzin noch bezahlen!"
Meint die Blondine: " Wieso? Auf der Tanksäule steht doch groß dran
BLASEN-FREI-TANKEN!"

374

Dienstag, 10. Januar 2012, 07:23

25 Zeichen, dass du erwachsen bist.
(Es ist tragisch, aber nicht zu leugnen)


1. All Deine Hauspflanzen leben und man kann keine rauchen.

2. Sex in einem schmalen Bett kommt nicht in Frage.

3. Du hast mehr Essen als Bier im Kühlschrank.

4. Um 6:00 Uhr stehst Du auf und gehst nicht zu Bett.

5. Du hörst Dein Lieblingslied in einem Aufzug.

6. Du achtest auf die Wettervorhersage.

7. Deine Freunde heiraten und lassen sich scheiden.
Anstelle von "Abenteuern" und "Schluss machen."

8. Du hast weniger als 130 Ferientage.

9. Jeans und ein Pulli qualifizieren sich nicht mehr
als "schick angezogen."

10. Du rufst die Polizei, weil diese %&@# Kinder ihre
Musik nicht leise
machen wollen.

11. Ältere Verwandte fangen an, dreckige Witze auch in
Deiner Gegenwart zu erzählen.

12. Du weißt nicht, wann McDonalds zu macht.

13. Deine Autoversicherung geht runter, deine
Autoraten hoch

14. Du fütterst Deine Katze mit Katzenfutter, nicht mit
Überbleibseln der letzten Pizza oder McDonalds.

15. Vom auf der Couch schlafen kriegst Du
Rückenschmerzen.

16. Du machst Nickerchen.

17. Essen gehen und Kino ist die ganze Verabredung,
nicht erst der Anfang.

18. Um 3 Uhr morgens frittierte Sachen zu essen würde
Dir Magenprobleme verursachen, nicht sie lösen.



19. Du kaufst Aspirin und Rennie in der Apotheke, nicht
Schwangerschaftstests und Kondome.

20. Eine Flasche Wein für 4 EUR ist kein "ziemlich gutes
Zeug" mehr.

21. Du isst Brot und trinkst Kaffee zum Frühstück,
anstatt Spiegeleier und Bier.

22. "Ich kann nicht mehr so trinken wie damals"
ersetzt "Ich trinke nie wieder so viel."

23. 90 % der Zeit, die Du vor dem Computer verbringst,
ist für Deine Arbeit.

24. Du trinkst nicht mehr zu Hause, um Geld zu sparen,
bevor Du ausgehst

25. Wenn Du hörst, dass eine Deiner Bekannten
schwanger ist gratulierst Du und sagst nicht "Oh
Shit, wie ist das denn passiert?“

375

Freitag, 13. Januar 2012, 13:32

Egon tanzt mit Eva ganz eng. Ploetzlich greift Eva sich in den Ausschnitt, holt ihre rechte Brust heraus und fragt ihren Taenzer: "Ist die etwa platt?" "Nein, nein," stammelt der. Daraufhin holt sie die andere heraus, haelt sie ihm hin und fragt: "Und, ist die etwa platt?" Egon wird krebsrot und schuettelt den Kopf. "Also bitte, dann koennen Sie ja Ihren Wagenheber auch wieder einziehen!"

376

Montag, 16. Januar 2012, 10:28

Eine alte Dame sitzt mit einem Neonazi zusammen im Wartezimmer.

Lange mustert sie ihn von oben bis unten, schaut immer wieder auf die Glatze und anschließend auf die Springerstiefel.
Nach einer Weile spricht sie ihn an: "Ach, Sie Armer! Erst die Chemo und jetzt auch noch orthopädische Schuhe!"

377

Montag, 16. Januar 2012, 12:04

"Herr Doktor", seufzt die hübsche Patientin, "ich habe Probleme wegen meiner großen Oberweite" - "Keine Sorge," meint der Arzt, "Ich werde die Sache mal in die Hand nehmen."

378

Montag, 16. Januar 2012, 13:03

Bauer und Knecht sind draußen auf dem Feld bei der Arbeit.
Plötzlich zieht sich der Himmel zu und es sieht nach Regen aus.
Sagt der Knecht zum Bauern: "Wenn wir uns jetzt nicht beeilen, werden wir hier pitsche patsche nass."
Darauf der Bauer zum Knecht: "Dann geh mal ins Haus und hol mir meine Gummistiefel!"
"Wieso denn ich? Hol dir deine Gummistiefel doch selber!"
Der Bauer schaut den Knecht böse an und fragt: "Bin ich hier der Bauer oder bist du das?"
Darauf geht er wutentbrannt ins Haus. Dort sitzen die Bäuerin und deren hübsche Tochter am Küchentisch.
Sagt der Knecht zu den beiden: "Der Bauer sagt, ihr beide sollt euch nackig machen und ich soll euch mal so richtig rannehmen."
Die beiden Frauen schauen sich an.
Die Bäuerin verwundert: "Nee, das glaub ich dir nicht. So was würde der Bauer niemals sagen, oder?"
"Doch", sagt der Knecht. "Aber ich kann ja vorsichtshalber noch mal fragen."

Er geht zum Küchenfenster und öffnet es. Die Bäuerin folgt ihm und steht daneben. Der Knecht schreit aufs Feld: "Bauer, beide?"
Der Bauer schaut zum Fenster und brüllt zurück: "Natürlich beide, du Idiot!"

379

Montag, 16. Januar 2012, 13:42

Zwei Opas in der Werkstatt: "Das wär doch klasse, wenn man bei Menschen den Motor wechseln könnte."
"Ach, weisst Du - ich wäre schon mit einer neuen Stoßstange zufrieden!"

380

Dienstag, 17. Januar 2012, 13:37

In einen fast leeren Bus steigt eine ältere Dame und setzt sich direkt hinter den Fahrer.
Nach einiger Zeit beugt sie sich vor und fragt den Busfahrer: "Entschuldigen Sie, möchten Sie eine Nuss?"
Der Busfahrer bejaht die Frage und die ältere Dame steckt dem Busfahrer eine Nuss in den Mund. Wiederum nach einiger Zeit wiederholt sich die Frage und der Busfahrer isst noch einige Nüsse mehr.
An der letzten Station angekommen, will die Dame aussteigen und der Busfahrer fragt, warum Sie ihm die Nüsse immer einzeln angeboten hat.
Da antwortet die ältere Dame: "Ich esse für mein Leben gerne Toffifee, aber die Nüsse sind mir einfach zu hart!"

Counter:

Hits heute: 40 079 | Hits gestern: 100 330 | Hits Tagesrekord: 261 817 | Hits gesamt: 36 606 668 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30