Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. Februar 2011, 17:55

Neue 6 Zylinder


Sunshine

unregistriert

2

Mittwoch, 2. Februar 2011, 20:17

Oh, watt en schien Schaukelferdschie...da brauchen ma awer braid Strooßen...

Scherz beiseite: Die sollen mal einen anständigen Fahrwerksspezialisten dran lassen, so wie das Teil durch die Kurven schwimmt...!

3

Mittwoch, 2. Februar 2011, 22:38

Se steht jo nach net am showroom ;)

Des wird scho werde! ;)

4

Donnerstag, 3. Februar 2011, 14:08

Ich weiß nicht wo der Wahnsinn anfängt oder aufhört, wo wollen die denn noch hin. V6 mit über 240PS ?(

5

Donnerstag, 3. Februar 2011, 22:52

Warum nicht? Der Markt wird von der Nachfrage geregelt!

6

Freitag, 4. Februar 2011, 07:05

:good:

Genauso sieht es aus...!

7

Freitag, 4. Februar 2011, 07:19

Ja wahrscheinlich habt ihr recht, für mich persönlich ist dieses Bike Motormäßig zu groß.
Da ich mich kenne würde ich mich mit diesen Ding kaputt heitzen.

8

Freitag, 4. Februar 2011, 15:03

Die meisten meinen auch ich hätte einen an der Waffel dass ich 175 PS auf 2 Rädern bewege. Aber ich kann nur jedem empfehlen sich sowas gemütliches zu zulegen, da kommt der 6te Gang rein und dann wird gefahren. Es geht nichts über die Drehmomentwelle!

9

Freitag, 4. Februar 2011, 15:35

So sehe ich das auch, wer einmal ein Motorrad, mit genügend Drehmoment gefahren hat, tauscht es nicht mehr ein, überholen spielt sich nur mit der Rechten Hand ab, nicht mit Schalten.

Gruß Peter

10

Montag, 7. Februar 2011, 14:39

Meine hat nur 125 Nm, das reicht mir eigentlich schon.

11

Dienstag, 8. Februar 2011, 07:39

Jeder fängt mal klein an ;) ;) ;) ;)

12

Freitag, 11. Februar 2011, 12:07


13

Freitag, 11. Februar 2011, 13:09

Tach Norby

falsche Rubrik gewählt, da war kein 6 Zylinder dabei!

;)

14

Freitag, 11. Februar 2011, 18:01

@Norby abgesehen davon, dass ich mir solche Videos nicht ansehe, kann das auch mit einer Einzylinder passieren

15

Dienstag, 15. Februar 2011, 06:26

Das ist richtig, aber als die Hayadingsda herauskam hat sich gleich eine ganze Horde platt gefahren. Bei bestimmten Leuten ist es mit Beherrschung nicht so weit her, und wenn man son Ding untern Arsch hat dann will man auch ausprobieren wie weit man gehen kann, und viele überschätzen da ihre Fahrkünste und sind halt hinterher Platt.

Na ja, im Eifer des Gefechst hätte ich wohl was über sechszylinder schreiben sollen. Entschuldigung

Aber eigentlich kann man vor Saisonstart nicht oft genug darauf hinweisen das es auch noch andere Verkehrsteilnehmer als Dosenfahrer gibt und das die Biker in vielen Situationen für die Dosenfahrer mitdenken -und handeln müssen.
Umsonst sind nicht die meisten Unfälle am Anfang der Saison.
So und nach zwei Unfällen habe ich auch mein Unverletzlichkeitgefühl abgelegt, und vor allen den Gedanken, " mir passiert so etwas nicht allen anderen ja aber mir nicht" abgelegt. Man sollte zwar keine Angst beim Biken haben aber respekt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Norby« (15. Februar 2011, 06:31)


16

Dienstag, 15. Februar 2011, 07:59

Da stimme ich Dir zu, den Respekt sollte man nie Verlieren, egal ob man 50 oder 200PS bewegt. Es gibt Autofahrer die lernen den Umgang mit Motorradfahrern nie, genauso, wie es Motorradfahrer gibt, die Ihr Hobby besser an den Nagel hängen sollten. Wem ist es in einer Gruppe noch nicht so ergangen, du fährst hinter einem her, der schon etliche Jahre Motorrad fährt und denkst, wie eiert der den rum, man spürt förmlich das Unvermögen, dann gibt es noch die Fraktion " ich muss immer der Schnellste sein", kann auch gefährlich werden. Wir haben nun mal ein gefährliches Hobby, Gruß Peter

Counter:

Hits heute: 121 607 | Hits gestern: 261 817 | Hits Tagesrekord: 261 817 | Hits gesamt: 35 968 034 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30