Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. März 2011, 14:14

E 10 Lüge


2

Mittwoch, 20. April 2011, 23:37

...betrifft jetzt mal das auto, ich hab nach der freigabe für mein pkw e10 getankt und hatte das gefühl das dieser sprit doppelt so schnell durch rennt wie das normale super benzin, nach recherchen sollten es wohl 3% mehr gegenüber dem normalen super sein, meiner meinung nach, ich tanke wieder super ist es wesentlich mehr, golf 3 kombi voller tank super benzin ca. 650km reichweite, mit e10 ca. 400-420 km reichweite.

hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

ps.: ich bin wieder auf super umgestiegen ;) und das moped kriegt eh nix anderes ;)

lg rene

MikeTR

Moderator

  • »MikeTR« ist männlich

Beiträge: 2 755

Registrierungsdatum: 26. März 2005

Vorname: Mike

Wohnort: Trier

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

3

Freitag, 22. April 2011, 00:11

Zitat

Original von Rene
......, nach recherchen sollten es wohl 3% mehr gegenüber dem normalen super sein, meiner meinung nach, ich tanke wieder super ist es wesentlich mehr, golf 3 kombi voller tank super benzin ca. 650km reichweite, mit e10 ca. 400-420 km reichweite.

...

Das sind nach meiner Rechnung eher 30%.
Halte ich für eher unrealistisch.
Hast beim letzten Tnakstop vergessen die Handbremse zu lösen?
Signatur von »MikeTR« TTS-Sport Trier

4

Freitag, 22. April 2011, 13:22

*g* hey mike, nein die war definitiv offen ;) ich habs getestet, fahre zu meiner freundin immer die selbe strecke und auch eigentlich immer den selben fahrstil, hab 3 mal e10 getankt und bin damit wie besagt ca. 420 km gekommen, danach eigentlich nur durch zufall wieder normal super da es an dieser tanke noch kein e10 gab, über 600km reichweite hab dann weiterhin super getankt und komm jetzt immer noch die selbe strecke.

ich finds etwas komisch

Counter:

Hits heute: 88 700 | Hits gestern: 261 817 | Hits Tagesrekord: 261 817 | Hits gesamt: 35 935 127 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30