Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

st1100gold

unregistriert

1

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 00:43

Es gibt Sachen

Drei Männer treffen sich zum Skat, sagt der eine immer: "Es gibt Sachen, die kann man nicht erklären!" Ständig murmelt er wieder vor sich hin: "Es gibt Sachen, die kann man nicht erklären!"

Den beiden anderen langt es nach einer Zeit und sie sagen zu ihm, er solle endlich sagen, was er meint oder die Klappe halten.

Nun, sagt er, ich gehe wie jeden Morgen in den Stall und will die Kuh Elsa melken. Wie ich mich gerade hinsetze und den Eimer unterstelle, tritt sie mit dem linken Bein den Eimer weg. Nun, ich nehme einen Strick und binde das Bein fest.

Wie ich mich nun wieder hinsetze und anfangen will zu melken, tritt sie mit dem rechten Bein den Eimer weg. Na warte, denke ich und binde auch dieses Bein fest.

Ich setze mich hin und will wieder anfangen, schlägt die blöde Kuh den Eimer mit dem Schwanz weg. Dir werd ich helfen, denk ich mir. Stell mich hinter die Kuh, zieh mir den Gürtel aus der Hose und binde den Schwanz nach oben.

In diesem Moment rutscht meine Hose nach unten und meine Frau kommt in den Stall! "Es gibt Sachen, die kann man nicht erklären!!!" :D

2

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 19:36

Sagt eine Archbacke zur anderen ," sag mal wir kennen uns doch schon so lange und sind schon so lange zusammen , eigendlich könnten wir doch heiraten ?"

antwortet die andere " heiraten bringt nix wir trennen und doch jetzt schon für jeden scheiß "
Signatur von »Chris« Gruß Chris

Beim Motorrad fahren sollte dein Gehirn niemals ins rechte Handgelenk rutschen

Counter:

Hits heute: 45 105 | Hits gestern: 154 223 | Hits Tagesrekord: 261 817 | Hits gesamt: 36 045 755 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30