Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 20. Februar 2012, 19:16

Motorradmessen

Messetermine:

25.02. - 26.02.2012 MOTORBIKE Pfalz

Die Messe MOTORBIKE Pfalz Bad Dürkheim ist eine regionale Motorradmesse in Bad Dürkheim.
Zahlreiche Aussteller präsentieren auf der MOTORBIKE Pfalz Messe Bad Dürkheim ihre Produkte, Dienstleistungen und die Neuheiten der namhaften Marken für die neue Saison. Zum Angebotsspektrum der Bad Dürkheimer Motorradmesse gehören dabei Motorräder, Custombikes, Klassiker, Exoten, Gespanne, Quads, Trikes, Scooter und E-Bikes, sowie Bekleidung, Zubehör, Accessoires, Werkzeuge und Schmuck.
Ein umfangreiches Rahmenprogramm sorgt darüber hinaus auf der MOTORBIKE Pfalz Bad Dürkheim Messe für Unterhaltung und zahlreiche Infostände für das notwendige Wissen.


01.03. - 04.03.2012 Motorräder Dortmund

Die Messe Motorräder Dortmund ist eine Motorradmesse mit Show- und Unterhaltungsprogramm.
Zahlreiche Aussteller präsentieren auf Motorräder Messe Dortmund die neuesten Zweiräder, Motorradbekleidung, Zubehör und Dienstleistungen rund um das Motorrad.
Die Motorradmesse Dortmund wird von verschiedenen Shows und Sonderausstellungen ergänzt.


10.03. - 11.03.2012 Intermoto Saarbrücken

Die Messe Intermoto Saarbrücken ist die Motorradmesse und Actionmesse für Motorräder und Quads.
Zahlreiche Aussteller präsentieren auf der Intermoto Messe Saarbrücken die neuesten Bikes und Trends. Das Angebot der Motorradmesse Saarbrücken umfasst das ganze Zweirad-Spektrum von Motorrad-Zubehör, Bekleidung, Reifen, Tuning und Helmen, Roller über Enduros, Cruiser, Chopper bis hin zu den Supersportlern aller wichtigen europäischen und japanischen Hersteller.
Ein umfangreiches Sport- und Actionprogramm rundet die Motorradmesse Intermoto Saarbrücken ab.
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

2

Montag, 20. Februar 2012, 19:22

.

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lorenz« (7. März 2012, 22:30)


3

Montag, 20. Februar 2012, 19:23

Ich werde wohl samstags nach Dortmund fahren - Interesse?
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

4

Montag, 20. Februar 2012, 19:48

.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lorenz« (7. März 2012, 22:31)


5

Montag, 20. Februar 2012, 19:59

bei mir persönlich wird es nichts mit dem 28.05. :(
da bin ich voraussichtlich in St. Petersburg oder Helsinki :D :D :D

Ich denke aber, dass sich die Veranstaltung mit einer netten Tour verbinden lässt. Stell das doch einfach mal bei Touren rein.
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

6

Montag, 20. Februar 2012, 20:10

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lorenz« (7. März 2012, 22:31)


Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

7

Montag, 20. Februar 2012, 20:37

Zurück zum Thema:


16. - 18.03.2012 Erlebnis Motorrad in Mannheim

Vom 16. bis 18. März 2012 wird das Mannheimer Maimarktgelände wieder für ein Wochenende das Zentrum der Motorradwelt im Südwesten sein. Im Herzen der Metropolregion gelegen, ist der Messestandort der ERLEBNIS MOTORRAD dank großzügiger Platzverhältnisse, bester Verkehrsanbindung und einer entspannten Parkplatz-Situation ideal für eine Erlebnis-Messe rund um das Thema Motorrad.
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 21. Februar 2012, 11:22

25./26.02.2012 Motorbike Pfalz 2012

Ein vielfältiges und aktuelles Angebot aus der Bikerwelt erwartet die Motorradenthusiasten am 25.und 26. Februar 2012
in und um die Salierhalle in Bad Dürkheim.
Die neuen Modelle zur Motorradsaison 2012 sind hautnah zu erleben Die Besucher erwartet ein breites Spektrum an Motorrädern, Custombikes, Klassikern, Exoten, Gespannen, Quads, Trikes, Scooters und E-Bikes.

Außerdem: Bekleidung, Zubehör, Accessoires, Werkzeuge, Tattoostudio, Schmuck, Reiseangebote, Infostände.

Die Motorbike-Pfalz präsentiert in diesem Jahr viele neue Aussteller und ein erweitertes Angebot.
Für motorradbegeisterte Frauen, gibt es einen speziellen Infostand von „fembike“. „fembike“ nimmt sich den Bedürfnissen der Bikerinnen an und hat u.a. spezielle Sicherheitstrainings für Frauen im Angebot.

Die Sicherheit beim Motorradfahren, ist auch das Thema am Stand des ADAC Fahrsicherheitszentrum Hockenheimring.
In der gemütlichen Raucherlounge wird Peter Stahl Rockklassiker auf seine bekannte virtuose Art interpretieren.
Café- und Cocktailbar, Pfälzer Gaumenfreuden und Drinks, stillen Hunger und Durst.......
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

nathaus

Schönwetterfahrer

  • »nathaus« ist männlich

Beiträge: 484

Registrierungsdatum: 12. Januar 2008

Vorname: Carsten

Wohnort: Konz

Motorrad: BMW R1250RT

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 21. Februar 2012, 11:58

@ Gerd :
Messe Dortmund (03.03.) ist Interessant. Würde/n gerne mit dabei sein.
Signatur von »nathaus« Die :bike_05: zum Gruß

Yvonne und Carsten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nathaus« (21. Februar 2012, 11:59)


10

Dienstag, 21. Februar 2012, 13:42

@ Carsten
kein Problem - lass uns telefonieren!
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 7. März 2012, 21:24

Technorama und Veterama 2012
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

Counter:

Hits heute: 97 465 | Hits gestern: 114 862 | Hits Tagesrekord: 261 817 | Hits gesamt: 36 212 977 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30