Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MikeTR

Moderator

  • »MikeTR« ist männlich
  • »MikeTR« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 755

Registrierungsdatum: 26. März 2005

Vorname: Mike

Wohnort: Trier

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. April 2012, 09:47

Gerd ist nicht mehr Administrator!

Gerd hat mich beauftragt euch diese schlechte Nachricht zu überbringen.
Mit sofortiger Wirkung tritt Gerd als Administrator bei den moselbikers zurück!
Hintergrund ist eine berufliche Veränderung. "Da bleibt für sowas einfach keine Zeit mehr", Zitat Gerd.
Die Geschichte liest sich wie ein modernes Märchen:
Seit dem Tag des Erwerbs der neuen Software hat unser Gerd kein Bett mehr gesehen, hat nahezu ohne Pausen wie wild am PC gearbeitet und den Mods im Minutentakt neue Vorschläge präsentiert. Fragt mich nicht wie, aber aus irgendwelchen Gründen ist das drittgrößte Softwareunternehmen der Welt, SAP, auf dieses Arbeitstier aufmerksam geworden. "Genau solche Männer braucht mein Unternehmen" sagte mir Dietmar Hopp soeben am Telefon "unbändiger Einsatzwille, gepaart mit außergewöhnlichen Fähigkeiten", so hat er seine Neuerwerbung beschrieben.
Gerd ist ab sofort Chef der Softwareentwicklung und -verbesserung bei SAP in Rumänien und wird dort einen sechsstelligen Betrag monatlich verdienen.
Vor diesem Hintergrund ist seine Entscheidung, die moselbikers aufzugeben, sicherlich nachvollziehbar.
Wir wünschen dir alles Gute Gerd!
Unser Gerd tritt seine neue Stelle bereits heute an, sein Arbeitsvertrag beginnt am































1. April 2012


In diesem Sinne, noch einen schönen Sonntag euch allen.

EDIT: Ich habs mal hierher verschoben damit sich der ein oder andere noch bei unserem Gerd verabschieden kann. :D
Signatur von »MikeTR« TTS-Sport Trier

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »MikeTR« (1. April 2012, 11:12)


2

Sonntag, 1. April 2012, 11:22

Herzlichen Glückwunsch Lach :huepf2:

Die Wäscherei vom BKT kommt auch GROSS raus. Wir dürfen den Heiligen Rock erstmalig waschen.

Gruß Tina
Signatur von »hexe« Bis dahin Tina

Sunshine

unregistriert

3

Sonntag, 1. April 2012, 11:26

Dann aber bitte im Schonwaschgang :D und die Brüder sollen nicht so doll fringen :rofl:

4

Sonntag, 1. April 2012, 11:30

Das Abwasser werden wir auffangen und es kann von allen Pilgern a´20 cl gegen eine Spende erworben werden.
Schonwaschgang versteht sich von selbst und das mit dem fringen erledigen wir in einer Schleuder mit max. 300 Umdrehungen.
Signatur von »hexe« Bis dahin Tina

5

Sonntag, 1. April 2012, 12:12

Das Abwasser werden wir auffangen und es kann von allen Pilgern a´20 cl gegen eine Spende erworben werden.
Das wär doch ne Idee für die Wallfahrt in Klausen :D
Signatur von »cycali« Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf der Seitenscheibe!!

( Walter Röhrl )

Sunshine

unregistriert

6

Sonntag, 1. April 2012, 12:44

Das Abwasser werden wir auffangen und es kann von allen Pilgern a´20 cl gegen eine Spende erworben werden.


Ohhh wie geil...... :D :D :D :D ich lach mich schippelig....DU hast ja mal wieder Ideen...... :thumbsup:

guido1965

Schönwetterfahrer

  • »guido1965« ist männlich

Beiträge: 455

Registrierungsdatum: 27. März 2005

Vorname: Guido

Wohnort: Trier

Motorrad: Multilala 1200 und Superduke 990

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 1. April 2012, 13:16

Weltklasse :lol: :lol:

Ich lach mich checkisch :rofl: :rofl:

Genau wie eben beim dem Beitrag im Radio

Aufruf zur Spendengala für die FDP :lachtot:

Moderator Florian Silbereisen.


Ach warum ist nur einmal im Jahr :zaunpfahl: :zaunpfahl:


1.April



Gruss Guido

8

Montag, 2. April 2012, 21:21

Gerd hat mich beauftragt euch diese schlechte Nachricht zu überbringen.
Mit sofortiger Wirkung tritt Gerd als Administrator bei den moselbikers zurück!
Hintergrund ist eine berufliche Veränderung. "Da bleibt für sowas einfach keine Zeit mehr", Zitat Gerd.
Die Geschichte liest sich wie ein modernes Märchen:
Seit dem Tag des Erwerbs der neuen Software hat unser Gerd kein Bett mehr gesehen, hat nahezu ohne Pausen wie wild am PC gearbeitet und den Mods im Minutentakt neue Vorschläge präsentiert. Fragt mich nicht wie, aber aus irgendwelchen Gründen ist das drittgrößte Softwareunternehmen der Welt, SAP, auf dieses Arbeitstier aufmerksam geworden. "Genau solche Männer braucht mein Unternehmen" sagte mir Dietmar Hopp soeben am Telefon "unbändiger Einsatzwille, gepaart mit außergewöhnlichen Fähigkeiten", so hat er seine Neuerwerbung beschrieben.
Gerd ist ab sofort Chef der Softwareentwicklung und -verbesserung bei SAP in Rumänien und wird dort einen sechsstelligen Betrag monatlich verdienen.
Vor diesem Hintergrund ist seine Entscheidung, die moselbikers aufzugeben, sicherlich nachvollziehbar.
Wir wünschen dir alles Gute Gerd!
Unser Gerd tritt seine neue Stelle bereits heute an, sein Arbeitsvertrag beginnt am

01. April 2012


In diesem Sinne, noch einen schönen Sonntag euch allen.

EDIT: Ich habs mal hierher verschoben damit sich der ein oder andere noch bei unserem Gerd verabschieden kann. :D
Ja Leute, was soll ich sagen :gruebel:
Ich habe mir das bei SAP mal angeschaut :search: , ne Nacht drüber geschlafen :sleeping: und bin zu dem Ergebnis gekommen...

...Sch... auf die Kohle - ohne Mopped und Euch macht das Leben doch nur halb soviel Spaß :thumbsup:

Also habe ich meinen Koffer gepackt und bin wieder zurück!
Sieht so aus, als ob Ihr mich noch eine Weile ertragen müsst :phat:
Signatur von »Gerd« Gruß Gerd

:bike_worldtour_01: :bmw_propeller:

http://www.motourbike.de/
www.moselbikers.de
www.reisenunderleben.net
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht!
(Theodor Fontane)

Sunshine

unregistriert

10

Montag, 2. April 2012, 23:20

:P ooohh da gibts aber schlimmeres..... als DICH zu ertragen... :coffee:

11

Dienstag, 3. April 2012, 07:14

na bloß gut, was hätten wir sonst ohne dich gemacht :welcome:
Signatur von »Bianca« YYYYAAAAMMMMAAAAAAHAAAAA

Counter:

Hits heute: 80 394 | Hits gestern: 154 223 | Hits Tagesrekord: 261 817 | Hits gesamt: 36 081 044 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30