Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. September 2014, 14:54

Distinguished Gentleman's Tour 2014 Luxemburg

Hallo Leute,

Der DGR macht nun auch in Luxemburg Halt am 28. September 2014.

Es geht hierbei um Aufmerksamkeit für den recht häufigen Prostatskrebs zu gewinnen.

Diese Veranstaltung gibt es in über 50 Ländern und es werden an die 220 Ausfahrten gemacht.

Teilnehmen kann jedes Classic und Retro Bike, Bobber, Flatracks, Customs, 3-Räder ...

Gefahren wird wie der Name schon sagt - als Distinguished Gentleman oder Gentle Lady ! sprich in feinem Zwirn Anzug und Krawatte sind für Herren immer passend.

Los gehts am 28.9. um 10h15 in NIederfeulen, beim lokalen Triumph Händler.

Mehr Infos gibts unter www.gentlemansride.com

oder Facebook: THE OFFICIAL DGR 2014 - LUXEMBOURG

Die Teilnahme ist gratis, aber wer möchte kann gerne nach Gusto sponsorn unter: Spendenseite des DGR Luxemburg

Bei Interessse steh ich für alle Rückfragen gern zur Verfügung, und es würde mich freuen viele zu sehen !

Linke Hand zum Gruss,

J

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. September 2014, 16:16

Die Veranstaltung in allen Ehren, aber als Neuling in einer Gemeinschaft erst mal Werbung zu posten, ohne sich selbst zuvor vorzustellen, finde ich persönlich jetzt nicht sonderlich gentleman-like.
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

3

Mittwoch, 17. September 2014, 16:48

Die Veranstaltung in allen Ehren, aber als Neuling in einer Gemeinschaft erst mal Werbung zu posten, ohne sich selbst zuvor vorzustellen, finde ich persönlich jetzt nicht sonderlich gentleman-like.





Hallo Straydog,

da geb ich Dir ungelesen recht ! Vorhin in der Schnelle hat die SuFu nix Gescheites zum Thema "Vorstellung" gebracht - drum wollt ich das in Ruhe nachholen, und das wird auch passieren !

Bis dahin,

J

PS: es ist vollbracht ;-)

Straydog

Administrator

  • »Straydog« ist männlich

Beiträge: 2 823

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Vorname: Bernd

Wohnort: Ehranger Straße, Trier

Motorrad: HD XL1200 Custom

Fahrstil: gemütlich

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. September 2014, 18:02

Dann ist der bissige Forumsköter jetzt auch wieder ganz brav :thumbsup:


Aber jetzt mal btt: wenn da im feinen Zwirn gefahren werden soll.......ist das Wunsch oder Pflicht?
Weil ohne Schutz fahre ich nicht mehr und Gentleman Dress in Übergröße hab ich nicht.
Signatur von »Straydog« "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."


H. Wicht in drm

5

Mittwoch, 17. September 2014, 22:33

Gefahren wird bei der Tour eh nur langsam. Man will ja gesehen werden. Es soll eher ein Schaufahren als ein Rennen sein.
Die gesamte Strecke hat vlt 60 km. Mit Besuch des Kropeman Festes in Redange und als Abschluß eine Sightseeing Tour durch die Altstadt von Lux und Finale auf dem Knuedler.

Es wird wohl ein 4-rädriges Begleitfzg dabei sein. Event könntest Du ja den feineren Zwirn Rucksacken und bei den Stops kurz wexeln. Und zur fahrt in den Bürgerkäfig packen. So ists auch von mir geplant.
Ich hoffe auch sehr daß noch ein paar Spenden zusammen kommen.

Bis dahin!
J

6

Mittwoch, 24. September 2014, 13:50

Hallo Leute,

Der DGR macht nun auch in Luxemburg Halt am 28. September 2014.

Es geht hierbei um Aufmerksamkeit für den recht häufigen Prostatskrebs zu gewinnen.

Diese Veranstaltung gibt es in über 50 Ländern und es werden an die 220 Ausfahrten gemacht.

Teilnehmen kann jedes Classic und Retro Bike, Bobber, Flatracks, Customs, 3-Räder ...

Gefahren wird wie der Name schon sagt - als Distinguished Gentleman oder Gentle Lady ! sprich in feinem Zwirn Anzug und Krawatte sind für Herren immer passend.

Los gehts am 28.9. um 10h15 in NIederfeulen, beim lokalen Triumph Händler.

Mehr Infos gibts unter www.gentlemansride.com

oder Facebook: THE OFFICIAL DGR 2014 - LUXEMBOURG

Die Teilnahme ist gratis, aber wer möchte kann gerne nach Gusto sponsorn unter: Spendenseite des DGR Luxemburg

Bei Interessse steh ich für alle Rückfragen gern zur Verfügung, und es würde mich freuen viele zu sehen !

Linke Hand zum Gruss,

J


Soooo ... damit nochmal hochkommt - also der Fred - nicht das Mittagessen :ill:

Wäre schön ein paar Enthusiasten zu sehen ! Nur noch 4 Tage zum Event !!!

Counter:

Hits heute: 40 828 | Hits gestern: 114 862 | Hits Tagesrekord: 261 817 | Hits gesamt: 36 156 340 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30