Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »moselbikers.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 18. April 2015, 09:01

Heute 18.04 Motorradtag Brauhaus Losheim

Wer noch zeit / lust hat und es nicht zu weit ist könnte ja noch spontan auf dem Motorradtag vom brauhaus in losheim vorbei kommen....16 uhr beginn mit Motorradsegnung und aanschließendder ausfahrt und ab 17 ihr wird es auch Musik geben....da es ja nicht weit weg von mir ist werde ich dort mit meiner sozia mal aufzauche

2

Samstag, 18. April 2015, 10:29

Hallo Simon,Du bist ja gerade sehr aktiv im Forum unterwegs. Find ich gut!

Damit Du jetzt nicht total enttäuscht bis, dass Du so wenig Resonanz findest, wollte ich Dir ganz kurz ein paar Dinge schreiben.


1. Stelle Deine Touren bitte ein paar Tage (3-4) vor dem Termin ein. Viele hier sind wirklich nur alle paar Tage mal im Forum. Am selben Tag noch Mitfahrer zu finden, ist fast aussichtslos.



2. Entscheide Dich möglichst für eine Tour und stelle diese mit konkreten Datum, Abfahrtsort und Liste zum Eintragen ins Forum. Fragen wie: Wie wäre es damit, wer hat Lust, da könnten wir auch hin etc. sind zu unspezifisch. Da weiß am Schluss keiner, wer wo mit fährt.


3. Komm mal zum Stammtisch, damit wir uns kennen lernen können. Weiß ja kaum keiner, wer du bist. Es ist einfacher, Mitstreiter für eine Tour zu finden, wenn der Rest weiß, mit wem man es zu tun hat. Du könntest ja ein durchgeknallter Heizer sein, wer weiß? ;-))


4. Wenn Du Fragen hast, wie z.B. nach dem genauen Abfahrtsort, dann bitte direkt fragen. Der Themenersteller ist vielleicht auch nur alle paar Tage mal im Forum. Uns Trierern sind die Treffpunkte oftmals klar. Wenn das aber zu kurzfristig nachgefragt wird, wirds eng.

Kleine Empfehlung von mir: Morgen die Tour mit Nathaus. Falls Du doch nicht zum Ring möchtest.



Ansonsten: Nix für ungut. Wir sehen uns!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Locke« (18. April 2015, 10:45)


3

Samstag, 18. April 2015, 10:37

Und noch eines: Du bist im falschen Unterforum unterwegs. Hier sollen wirklich nur die Termine rein, ohne Diskussionen dazu. Tourenankündigungen sollen bitte in das Unterforum "Ausfahrten/Veranstaltungen".

Counter:

Hits heute: 1 562 | Hits gestern: 100 330 | Hits Tagesrekord: 261 817 | Hits gesamt: 36 568 151 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30