Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. September 2005, 20:15

Neue Kawa für 2006

Kawasaki bringt einen neuen großen Sporttourer auf den Markt.
Ersetzt wird die ZZR 1200 durch eine ZZR 1400. Das Gerät soll an die 200PS bekommen, was mir persönlich doch ein wenig viel wäre. Mir gefällt das Teil nur unheimlich gut.



2

Dienstag, 27. September 2005, 21:13

Oh ja...
192 Pferde sollen in den 1,4-liter Stall... hat was das Ding! Find bei solch geilen Scheinwerfern nur schade dass nicht alle Lampen ansein dürfen, wobei Kawa ja die Beiden in der Mitte mit dem Abblendlicht versehen will. Hier noch ein wenig Info/Werbung/Bilder zum lesen: ZZR


Gruß
Tobi

Ps: und bevor B***d wieder "petzen" will: Nix gegen meine eNTe das Ding ;) :P :D

3

Dienstag, 4. Oktober 2005, 13:20

Kawa ER 6n

Wo wir hier schonmal bei Kawa sind...

Die ER 6n ( <Info> ) finde ich auch sehr interessant (bis auf die langweilige Namesgebung :D )




Da steckt übrigens ein 650ccm-ZwoZylinder drin, 72 Ps & 66 Nm, optional ABS...
Kurzer Tourenfahrer(Schweiz)-Testbericht als pdf gibt's <hier>.


Gruß
Tobi

Counter:

Hits heute: 29 403 | Hits gestern: 8 786 | Hits Tagesrekord: 117 252 | Hits gesamt: 34 425 368 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30