Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: moselbikers.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 8. Oktober 2004, 13:11

Frauen-Saufabend

Zwei Freundinnen beschliessen, wieder mal so richtig auszugehen und
einen "Frauen-Saufabend" durchzuziehen.

Auf dem Heimweg am frühen Morgen, sturzbetrunken, haben sie das übliche dringende Bedürfnis, aber weit und breit keine Toilette und kein Gebüsch, nur ein Friedhof. Da es wirklich dringend ist, erledigen sie die Geschäfte im Friedhof. Beide haben nichts mehr zum Abwischen, keine Taschentücher, nichts. Die eine beschliesst, den Slip zu opfern und wirft ihn weg.

Die andere zögert, es ist ein neues, teures Designer-Modell das sie kürzlich von ihrem Mann zum Geburtstag erhalten hat. Da sieht sie auf dem Grab nebenan einen Kranz mit Schleife. Zum Teufel mit der Schleife, denkt sie,
'dies ist ein Notfall', reisst die Schleife ab und reinigt sich damit.


Am anderen Tag treffen sich die zwei Männer der Freundinnen. "So gehts ja auch wieder nicht!" sagt der eine "Wir müssen was unternehmen!

Gestern kam meine Frau stockbesoffen vom Frauenabend nach Hause und hatte nicht einmal mehr das Höschen an!" "Das geht ja noch," meint der andere, "meine hatte zwar das Höschen an, aber zwischen den Pobacken war noch ein rotes Band eingeklemmt mit der Aufschrift:

'Wir werden Dich nie vergessen! - Musikkapelle Porz !"

-

2

Freitag, 8. Oktober 2004, 20:03

:D

3

Freitag, 8. Oktober 2004, 20:24

Langer Weg !

Es unterhalten sich zwei befreundete Spermien, sagt die eine Spermie ungeduldig zur Anderen: mein Gott, wie lange dauert es denn jetzt noch bis wir endlich an der Gebärmutter ankommen ? Sagt die Andere: tja, das wird wohl noch eine ganze Weile dauern, denn wir sind gerade erst an den Mandeln vorbeigekommen ! :D

LG Jörg ;)

4

Freitag, 8. Oktober 2004, 21:11

:D :D

Counter:

Hits heute: 29 573 | Hits gestern: 114 862 | Hits Tagesrekord: 261 817 | Hits gesamt: 36 145 085 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30