moselbikers.de

Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 22. März 2007, 11:44

Unfallanalyse

Hier ein interessanter Netzfund:

Unfallanalyse

Sicherlich ein sehr ineterassenter Beitrag. Regt zum Nachdenken an.
Wenn man als Motorradfahrer, auch wenn man grundsätzlich im Recht ist, manchmal etwass deffensiver unterwegs ist, hat man sicher länger Spass am Fahren.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Counter:

Hits heute: 70 652 | Hits gestern: 110 392 | Hits Tagesrekord: 451 203 | Hits gesamt: 107 586 203 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30