Hier ein interessanter Netzfund:
Unfallanalyse
Sicherlich ein sehr ineterassenter Beitrag. Regt zum Nachdenken an.
Wenn man als Motorradfahrer, auch wenn man grundsätzlich im Recht ist, manchmal etwass deffensiver unterwegs ist, hat man sicher länger Spass am Fahren.