moselbikers.de

Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 7. März 2005, 11:22

wann gibts entlich gutes wetter

moin, moin

ich habe meine gute alte vx verkauft,und mir ne trx zugelegt. :D und jetzt immer nur schnee,schnee,schnee!
wann hört das entlich auf!!!!!! :(
ich will faaaaaaaaaaaaahren!

gruß an alle
richard

2

Montag, 7. März 2005, 21:46

Hallo Richie,

ist schon ´ne Weile her als wir im Moseltal einen so langen Winter mit so viel Schnee hatten.
Ich habe in die große Kristall-Kugel geschaut und betätige mich jetzt mal als Wahrsager: ;)

Zitat

Wettervorhersage gültig bis Samstag, 12. März 2005
Wetterlage: Etwas mildere Luft gelangt durch Tief ERWIN zu uns. Trend: Die Schneefallgrenze steigt auf 300 bis 500 Meter an. Nachts liegen die Temperaturen knapp um den Gefrierpunkt, tagsüber steigen sie auf Werte von plus 5 bis 6 Grad. Vorsicht wenn Niederschlag einsetzt, da wo Schnee liegt und der Boden gefroren ist kann sich jetzt blitzschnell Glatteis bilden.

Ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken - der Wetterbericht ist von hier

Aber danach wird es kontinuierlich besser und zu Ostern kannst du deine trx besteigen ohne Schneeketten aufziehen zu müssen. :D

Counter:

Hits heute: 65 704 | Hits gestern: 103 796 | Hits Tagesrekord: 451 203 | Hits gesamt: 102 383 371 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30