moselbikers.de

Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 17. August 2010, 20:16

Oberbillig Sternfahrt

Hi Leute,

Habe in Oberbillig im vorbeifahren eine Reklame von der Sternfahrt am 12.09 gesehen.

Kann mir wer erklären, was da organisiert ist, oder wird.

lg aus Luxemburg LEO

2

Dienstag, 17. August 2010, 20:43

RE: Oberbillig Sternfahrt


Counter:

Hits heute: 112 718 | Hits gestern: 111 375 | Hits Tagesrekord: 451 203 | Hits gesamt: 107 396 399 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30