moselbikers.de

Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 20. August 2010, 08:13

Kawaschorch hat Geburtstag!

Hallo Georg-Heinrich,

herzlichen Glückwunsch
und alles Gute zum Geburtstag!


:bier: :birthday: :bier: :birthday: :bier: :birthday: :bier:

bandit

Motorradbesitzer

  • »bandit« ist männlich

Beiträge: 406

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2004

Vorname: Karl-Josef

Wohnort: 54329 Konz

Motorrad: BMW R1200RS

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

2

Freitag, 20. August 2010, 08:29

Herzlichen Glückwunsch
:bier: :birthday: :bier:

3

Freitag, 20. August 2010, 08:38

Herzlichen Glückwunsch


:birthday: :bier: :birthday: :huepf2: :birthday:


Aus dem hohen Norden


Gruß Norby

Micha

Kurvenjäger

  • »Micha« ist männlich

Beiträge: 1 859

Registrierungsdatum: 24. März 2006

Vorname: Micha

Wohnort: Köwerich

Motorrad: Honda Ft 500 Scrambler; BMW R65 Scrambler; Intruder LC 1500 Custom

Fahrstil: sportlich

  • Nachricht senden

4

Freitag, 20. August 2010, 09:29

Alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

Micha

Harald-444

Rollerfahrer

  • »Harald-444« ist männlich

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2008

Vorname: Harald

Wohnort: Trier

Motorrad: BMW F800GT

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

5

Freitag, 20. August 2010, 11:08

Alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!

Birthday Birthday Birthday Birthday

Harald

Jörg75

Tourenfahrer

  • »Jörg75« ist männlich

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

Vorname: Jörg

Wohnort: konz

Motorrad: BMW R 1250 GS Adv LC

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

6

Freitag, 20. August 2010, 13:28

Auch von mir alles gute zum Burzeltag

7

Freitag, 20. August 2010, 18:11

Hi, Georg! =)

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich wünsche dir alles Gute und viel Nervenkraft für die nächste Tour mit mir! :D :D 8) :D
Viel Spaß beim feiern! =)

Gruß,
Chip

8

Freitag, 20. August 2010, 19:01

Hallo Georg,

auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

So long
:birthday: :birthday: :birthday:

Liebe Grüße

Betti

9

Freitag, 20. August 2010, 19:42

Hi Georg,


auch von mir:

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

Gruß

nathaus

Schönwetterfahrer

  • »nathaus« ist männlich

Beiträge: 484

Registrierungsdatum: 12. Januar 2008

Vorname: Carsten

Wohnort: Konz

Motorrad: BMW K1600GT

Fahrstil: keine Angabe

  • Nachricht senden

10

Samstag, 21. August 2010, 19:23

:birthday: :bier: :birthday:

Kawaschorsch

Motorradbesitzer

  • »Kawaschorsch« ist männlich

Beiträge: 321

Registrierungsdatum: 29. August 2005

Vorname: Georg-Heinrich

Wohnort: Trier-Ehrang

Motorrad: Kawasaki 550 LTD Bj 1981

Fahrstil: normal

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 31. August 2010, 15:07

Hallo Biker`s,
vielen Dank für Eure Geburtstaggrüße

Counter:

Hits heute: 72 817 | Hits gestern: 111 375 | Hits Tagesrekord: 451 203 | Hits gesamt: 107 356 498 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30