Mein Motorradführerschein wird heute 10!!
Das war eine meiner Besten Entscheidungen
...aber das könnt Ihr sicher nachvollziehen

....wenn Ihr mein *glückliches* grinsen jetzt gerade und besonders *unterm Helm* sehen könntet......aber das könnt Ihr sicher nachvollziehen
Wie lange fahrt Ihr denn schon??
...legal mit Fahrberechtigung - seit über 37 Jahren mit dem Motorrad
Benutzerinformationen überspringen
Motorradbesitzer
Registrierungsdatum: 27. August 2010
Vorname: Marlene
Wohnort: Trier
Motorrad: BMW F800 GS
Fahrstil: normal
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. März 2005
Vorname: Mike
Wohnort: Trier
Fahrstil: keine Angabe
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 9. März 2005
Vorname: Bernd
Wohnort: Trier
Motorrad: HD XL1200 Custom
Fahrstil: gemütlich
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. März 2005
Vorname: Mike
Wohnort: Trier
Fahrstil: keine Angabe
Mein Moppedlappen ist dieses Jahr seit einem Viertel Jahrhundert in meinem Besitz. Ich glaub darauf werde ich heute abend mal einen trinken![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wasch-Baer
Registrierungsdatum: 11. November 2010
Vorname: Oliver
Wohnort: Trier-Kürenz , RLP
Motorrad: Triumph Tiger 900 ´93 + Triumph Tiger Explorer 1215
Fahrstil: normal
!!
) .
,das müsste ja eigentlich auch gefeiert werden !
.Vielleicht finden wir noch jemand mit nem 12-jährigen, dann machen wir ne 50er -Party draus
.
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Mobile Style by WBB-World