Ich war einer der Spontanen

,war vorher nicht sicher und wenn ich mich in die Liste eingetragen hätte

,
hätte die sowieso keiner mehr gelesen

weil es knapp war!!!
Aber war doch gut,un Locke hat es doch gut gemacht!!

LOCKE !!
und ich bin doch für de Straydog eingesprungen!!!!
Mußste ja mein neues Bike ausführen und der KREISCHPUPP JESSY hat es auch Spass gemacht
noch euch allen en Schönen Restsonntag VG DD