moselbikers.de

Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 14. Oktober 2005, 10:12

Hallo Peda,

Markus hat sich nun endgültig aus dem Forum verabschiedet, aus welchen Gründen auch immer, ich weiß es nicht. Er wollte es halt so.
Klaus ist in den letzten Wochen umgezogen und hatte lange keinen Festnetzanschluss, aber mittlerweile müsste das auch wieder funktionieren. Vielleicht hören wir ja bald mal wieder etwas von ihm.

Wie geht es denn eigentlich deinem Rücken?

Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung.

Gruß, Mario

Counter:

Hits heute: 106 037 | Hits gestern: 121 478 | Hits Tagesrekord: 451 203 | Hits gesamt: 107 511 196 | Gezählt seit: 30. März 2012, 23:30